1.277 4

Diana Saskia Weiß


kostenloses Benutzerkonto, Hornbach

Feuer-Tulpe

... auf wunsch ein bisschen größer...

...das Bild ist in der Chocolaterie Yilliy in Heidelberg aufgenommen - die ich allen nur empfehlen kann!!! ...

...wünsche allen ein schönes Osterfest...

...Danke für's Anschauen...

Negativ ...

Negativ
Negativ
Diana Saskia Weiß

Kommentare 4

  • Diana Saskia Weiß 21. März 2008, 18:54

    @dirk ... ja stimmt, da hast du recht
    @elke ... die tulpe stand so in der vase, hab nichts daran verändert
    @cora ... okay, okay ....ja, es war ein verrückter tag! ;-)
    @jabell ... danke für den namensvorschlag^^
  • Arquencielle 21. März 2008, 18:16

    Hey, keine Werbung machen, sonst bekomme ich in Zukunft keinen Platz mehr!!! Das muss ein Insider bleiben.

    Das Foto ist übrigens auch toll, wie die vielen anderen, die an diesem leicht "verrückten" Tag entstanden sind ;-)

    Bise,
    Cora
  • Katze Elke 21. März 2008, 17:31

    Das ist ja eine sehr schöne Tulpe! Ich liebe diese Farbkombination ja auch bei Rosen sehr.
    Interessante Gestaltung. Halb auf - halb zu.
    LG Elke
  • Dirk Reschke 21. März 2008, 16:14

    wow sieht aus als würden die blütenblätter brennen. Tolle Tulpe und tolles Foto