1.178 4

Andre Baier


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Feuer + Rost 2

Canon 5D mit
4,0/17-40

Kommentare 4

  • Annie Bertram 20. Juni 2006, 16:47

    Man braucht nur mal freundlich den Pförtner zu fragen. Ich hatte leider nicht so gutes Licht. Schade das man am Himmel die Stempelei so sieht.
  • Benjamin A. Hofmann 19. Juni 2006, 22:16

    mist jetz biste mir doch tatsächlich zuvor gekommen ;)
    Wollte die Tage auch hin weil meine Freundin da gleich daneben wohnt, habs aber nie zum besten Licht abends geschafft.
    Übrigens, dachte eigentlich da wär alles abgesperrt und mann kommt da gar nich so nah hin ;)
    aber super Fotos!
    lg Ben
  • Andre Baier 18. Juni 2006, 23:59

    @ Roland:
    Die DB hatte letztes Jahr ein Feuer in einer Nürnberger Halle bei der zahlreiche alte Loks und Wagen ausbranten. Die stehen jetzt immer noch da und rosten vor sich hin, daher aus der Titel!
  • Feierabenteuer.blog 18. Juni 2006, 22:15

    Ich denke der hat Verspätung bei der Abfahrt? ;)

    Sieht ja schlimm aus, was ist denn hier passiert?

    Das Foto jedenfalls gefällt mir sehr gut, besonders die Oberfläche ist interessant!
    lg Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz