Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
670 5

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 26. August 2010, 7:04

    ok, den Eierlikör übernehme ich. ;) 1 oder 2 ?















    Flaschen natürlich *g*
  • Markus Dittweiler 24. August 2010, 14:22

    hi roland, schön das es dir gefällt.
    ja du hast recht, es war der klägliche versuch das umzusetzten,aber damit es besser wirkt sollte es wohl größer und weiter auseinander sein, naja ,man(n) muß halt auch zu fehlschlägen stehen. für nächsten versuch hab ich mir schon was überlegt ;-)

    naja, und übers feuerspucken können wir reden, wenns lecker eierlokör gibt.

    lg markus
  • Roland Klecker 24. August 2010, 12:57

    Irre ich mich, oder steht da "fc" in die Erde gebrannt? ;-)
    War mein absoluter Favorit unter den Feuerbildern, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    roland

    PS: Du wirst nächstes Jahr zum Feuerspucker-Fotografie-Workshop als Modell zwangsvepflichtet ;-)
    Wenn ich das dieses Jahr schon gewusst hätte...
  • Markus Dittweiler 24. August 2010, 11:33

    Ich.....niiiieeeemals ;-)
  • Armin Ates 24. August 2010, 11:25

    du hast den gitz angezündet... ;)

Informationen

Sektion
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten