Maringe


Premium (Basic), Königswinter

Feuer

für thed
zum Geburtstag
dankeschön

https://youtu.be/8RbVuDuCYMY


Kommentare 11

  • HP Koch 8. Januar 2021, 0:31

    ich liebe offenes Feuer.      besonders auf Reisen und jeden Tag an einem anderen       besonderen Ort.
  • w.marin 1. Mai 2020, 15:36

    auch klasse. sehr schön: es brennt richtig in den augen. dann auch schöne geburtstagsgrüße an thed von mir, feurige grüße sozusagen: ALLES GUTE THED und viel glück und GESUNDHEIT (hätte ich auch ohne covidXX mist gesagt).
    herzliche grüße werner
    • Thed Huber 3. Mai 2020, 11:29

      ...danke herzlich werner für deine lieben geburtstagswünsche...( ja wünsch ich dir auch..gesundheit.....geht mir unterdessen.die coronapanikmache geht mir langsam gewaltig auf den geist und den sack,-)..   lieber gruss thed
  • Thed Huber 28. April 2020, 19:51

    ....ostern...du hast erzählt..von deinen ostergedanken....das feuer..anfangs hats etwas zögerlich ...es hat rumgedöödelt.,.aber dann hast du ihm beine gemacht...und dann hats einfach   warm gegeben..heisses gesicht..kalter arsch...bis fast am morgen...dann kam deine tanne...wohw.....lach karin du bist im zeichen des feuers geboren....im panorama des feuers ..der glut.....ich denke beides pyromanen,-).........und zum bild die cunhild carling...mit dem dudelsack,,,,boah  ich hab sie gesucht mal gesehen,gehört wieder verloren ..und du bringst sie mir.....danke karin
    • Maringe 28. April 2020, 20:49

      Sonnenaufgang.... frohe Ostern. thed, du Bildhauer.... hast wieder Steine geformt, ich höre es  :-)  danke und auch liebe Grüße von Frau Watson
  • LouisaZ 28. April 2020, 9:07

    Da wünsche ich thed nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag.
    Karin, du hast ja ein sehr feines Video beigefügt. Mit Gunhild Carling frohes Lachen.
    Hut ab!
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • peju 28. April 2020, 8:50

    Das wird doch wohl kein Waldbrand...
    erleichtert stellt man fest, doch wohl eher einer optischen Täuschung erlegen zu sein...oder?
    Einen schönen Gruß
    Peter
    • Thed Huber 28. April 2020, 20:20

      ne ne peter kein waldbrand...auch keine optische täuschung...karin hat mal feuerwehrkurs gemacht....absolut versierte pyromanin...laaach....lieber gruss thed ... auch ein pyromane
    • Maringe 28. April 2020, 20:56

      Mit Feuer bin ich sehr vorsichtig....  ja ängstlich. Waldbrände sind verherrend.
    • Thed Huber 28. April 2020, 22:04

      ,-)

Informationen

Sektionen
Views 19.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SNE-LX1
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten