Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Feuer in der Küppersmühle

Feuer in der Küppersmühle

1.294 9

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Feuer in der Küppersmühle

Im Innenhafen Duisburg, genauer im bekannten FC-Motiv Küppersmühle sind heute abend die oberen Stockwerke ausgebrannt.
Da der umstrittene Umbau der Küppersmühle bereits begonnen hatte, stand der Schriftzug schon, wie auf dem Bild mitte links zusehen, auf dem Boden.
Erste Stimmen äusserten den Verdacht, das ein Blitz während eines Gewitters eingeschlagen ust.
Was auch Sinn machen könnte, da es auf dem Dach keinerlei weitere Aufbauten mehr gibt und evtl. sogar nichtmal mehr ein Blitzableiter vorhanden war.
Zum Vergleich nochmal der Urzustand:

Potz Blitz ;-)
Potz Blitz ;-)
André Thissen

Kommentare 9