Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuer in der CocaCola

Feuer in der CocaCola

628 5

Uwe Karstedt


Free Mitglied, München (aber auch öfters in Leipzig )

Feuer in der CocaCola

Hi Richard - dann schreib ich doch lieber hier was zur "Technik" - grins.
________________________________
Es war in München am Flaucher, Nacht - und das Feuer brannte, die Cola war alle - und es war sehr stimmungsvoll - na dann drück ich doch mit meiner kleinen Action-Camera "OLYMPUS [MJU:]-I" mal schnell ab :-)
Dann von der Foto-CD runter auf den PC - ein wenig das "ROT" nachgebessert - etwas mehr "Kontaste" - etwas verkeinert - und ab in die Bilder-Galerie - das war`s - grins.
____________________________
Freut mich das es gefällt.

Kommentare 5