Zurück zur Liste
Feuer im Ruhrpott

Feuer im Ruhrpott

7.537 50

Marc Tacke


kostenloses Benutzerkonto, Schaumburg

Feuer im Ruhrpott

Wenn Nachts die Schlacke abgegossen wird, brennt der Himmel.

Canon EOS 300D + Sigma 105 mm Makro

Kommentare 50

  • Marc Tacke 2. Dezember 2005, 12:34

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Vielen Dank auch für Deine Einschätzung meiner Kritikfähigkeit. Ich finde es immer wieder erheiternd, wie jemand die Kritifähigkeit eines ihm Unbekannten beurteilen kann. Wie auch immer.

    Ich weiß nun wie das Bild von einer unvoreingenommenen Jury beurteilt wird und damit bin ich mehr als zufrieden.

    Und ob Deine sehr normalen und unspekatuklären Pilz- Wald und Flurbilder besser sind werde ich nicht weiter beurteilen.

    Viele Grüße
    Marc Tacke
  • Bernd Tasler 2. Dezember 2005, 12:04

    Hier wurde ein ganz nettes Bild auf das ihm gebührende Maß zurechtgestutzt :-).
    Im Prinzip ist das Bild wirklich nicht schlecht, nur mit der Kritikfähigkeit
    des Produzenten hapert es in einem fast peinlichen Umfang.
    Besserungsfähig. :-)
  • Marc Tacke 7. November 2005, 15:30

    Für ein Igno muß schon eniges kommen. Danke für Deine Begründung. Die kann ich nachvollziehen und ist auch OK.

    Danke und Gruß
    Marc
  • Kaan Atila 7. November 2005, 15:06

    PS

    und ich hab nicht mal eine objektive begründung......

    entscheidung war rein subjektiv
  • Kaan Atila 7. November 2005, 15:01

    ok ich gebe jetzt hier offen zu das ich ein contra gegeben habe..... :-)))

    krieg ich auch ein ingo?

    PS:

    tina und woici sind buddys von mir
  • Marc Tacke 7. November 2005, 13:50

    Ich beende hiermit die Diskussion unter meinem Bild und damit ihr vor mir Ruhe habt und ich vor Euch, auf Ignore gesetzt.

    Viel Spaß noch Ihr zwei, oder doch einer? Ist doch komisch, dass sofern ihr beide votet immer mit 1-2 Minuten Unterschied votet. Seelenverwandschaft nennt man das.

    Aber wie gesagt "CLOSED"!!
  • Tina O 7. November 2005, 13:45

    äh? viel ausführlicher geht´s ja wohl nicht, oder? Und sachlich war es auch.
    Was verstehst Du denn dann unter Kritik, wenn nicht das???
    nenene, es ist wieder Montag, eindeutig *g*

    edit: *gröööhl* und Marc, danke für Deine sachkundigen Anmerkungen in meinem voting und unter den anderen Bildern :-)))







    danke für das igno, das setzt der Peinlichkeit die Krone auf :-)



  • Woici 7. November 2005, 13:43

    wie jetzt? jetzt bekommst du kritik und nur weil sie nicht so ausfällt wie du dir das wohl erhofft hattest brichast du das gespräch ab???

    Und Du nennst MICH contraproduktiv???

    *gröööööhhhhhhlll*

    das ist der witz des tages... :-)))))


    und danke für das ignore.. somit muss ich zumindest im voting meine zeit nicht mehr mit einem völlig kritikresistenten knipser vergeuden... :-)))
  • Marc Tacke 7. November 2005, 13:40

    Da es sowieso keinen Sinn macht mich Euch "Experten" zu diskutieren, schließe ich das hier ab. Es ist und bleibt CONTRA-Produktiv.
  • Woici 7. November 2005, 13:34

    und wann willst du mich nach meiner begründung gefragt haben? das steht ja erst seit heute vormittag im voting...

    und doch, das kann sehr wohl ein schnappschuss sein, ich verweise hier einfach mal unverschämterweise auf die abgeschnittenen füsse, auf die überbelichtung in allen bereichen mit leuchtmitteln, auf das unvorteilhaft angeschnittene karussel (und zwar an allen enden)... das sollte fürs erste reichen...
    doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass man das als schnappschuss bezeichnen kann, auch wenn es ein wenig länger belichtet wurde... ich nenne es hiermit einfach einen schnaaaaapschuss...
  • Tina O 7. November 2005, 13:31

    Marc, du hast nicht gefragt, bei mir zumindest bis jetzt nicht :-)
  • Marc Tacke 7. November 2005, 13:29

    Wenn ich wüßte warum es nicht galeriewürdig ist, würde ich doch wohl kaum fragen, oder?!

    Und es geht momentan um folgendes Bild:
    Die starken Jungs...
    Die starken Jungs...
    Marc Tacke


    Ein Schnappschuss kann das ja wohl kaum sein.
  • Tina O 7. November 2005, 13:25

    hach, Du hast heute wirklich Deinen grossen Formulierungstag, mach Du mal, ich halt mich zurück :-)
  • Woici 7. November 2005, 13:23

    marc, nichts für ungut, aber das ist jetzt einfach nicht wahr... bisher hat noch JEDER der sich per qm oder fotomail mit der frage nach der begründung an mich gewand hat eine ausführliche begründung bekommen...

    und nein, ich finde sehr wohl, dass das bild der richtige platz für diese diskussion ist.. immerhin hast du mir auch deine anschuldigungen öffentlich ins profil geschrieben.. also sollte das auch weiterhin öffentlich diskutiert werden...

    und dass tina und ich nicht die gleiche person sind, das können dir unter anderem etwa 500 besucher des fc-geburtstages in hamburg bestätigen... :-))))

    wobei deine pauschalisierenden bemerkungen wie "immer" und "ständig" natürlich blödsinn sind.. wenn du dir tatsächlich die mühe gemacht hättest, würdest du feststellen, dass nicht mal unsere votes immer übereinstimmen... allerdings scheinen wir uns bei mittelmässigen schnappschüssen darüber einig zu sein, dass sie nicht in die galerie gehören... selbst wenn dir das nicht passt...

    und nein, ich halte meine art überhaupt nicht für CONTRA-Produktiv.. ganz im gegenteil.. aber das scheint mir, wie ich deiner anmerkung zu entnehmen glaube, zu hoch für dich zu sein.
    im gegensatz zu deinen diffamierenden anmerkungen schreiben weder tina noch ich beleidigendes oder unterstellendes zu deiner person.. es geht immer und ausschliesslich um das bild das zum voting steht.
    wenn du dich dann persönlich angegriffen fühlst, dann ist das ausschliesslich dein problem und deiner selektiven wahrnehmung zuzuschreiben...

    in diesem sinne noch mal mein tip:

    schau dir das bild an und dann überlege mal, warum es nicht galeriewürdig sein könnte... und wenn es um ein anderes bild gehen sollte, dann würde mich interessieren, um welches es geht...
  • Tina O 7. November 2005, 13:09

    Marc, um welches Bild denn dann?
    Und wenn Du meinst, solche Dinge im Profil austragen zu müssen, können wir das genausogut hier tun, beides ist öffentlich.
    Wenn Du mich nach einem contra gefragt hast, hast Du auch eine Begründung bekommen, definitiv.
    Und wie es sein kann, dass wir öfter mal zeitnah abstimmen? Zauberei, Magie...