Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuer im Hintern (ähm Ohr)...

Feuer im Hintern (ähm Ohr)...

518 2

Feuer im Hintern (ähm Ohr)...

diese Fackeln wollte der kleine unbedingt mit aufm Bild haben....ich finds nicht schlimm...

Kommentare 2

  • KemMdiEkaTze 24. März 2010, 21:57

    Ein süßer Fratz.

    Schönes Foto.

    Leider sind die Augen net scharf, der rest ist klasse.

    Gruß
    Tobi
  • Lelithania 24. März 2010, 14:17

    schönes portrait...
    und das "dasspielzeugmussmitaufsbildproblem" kenn ich ;) mein murmelchen hält nur seine immer direkt vors gesicht, so dass man ihn gar nit mehr sieht... von daher... die fackeln stören mich gar nicht... finds ganz niedlich... ;)

    gruss
    prinzessin

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz