Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

556 4

Hans Lohner


Premium (World), Berikon

Feuer frei

Ich konnte das Gewitter in den Ferien in der Türkey beobachten, dabei konnte ich etliche Fotos machen. Das Gewitter war nur wenige Kilometer hinter dem Hotel niedergegangen. Leider konnte ich keinen anderen Standort wählen, da es auch geregnet hat. Es ist auch nicht so einfach an einem unbekannten Ort einen besseren Standort zu finden. Viele Grüsse Hans

Kommentare 4

  • Michael Reg.. 7. Oktober 2012, 18:50

    Was für ein Foto ! Klasse gemacht.Gefällt mir.
    VG Michael
  • r.oland 7. Oktober 2012, 18:34

    Tolle Aufnahme. Ich finde es gut, dass der Vordergrund so deutlich erkennbar ist. VG ROLAND
  • werner reinold 7. Oktober 2012, 18:00

    trotz allem eine hervorragende aufnahme.
    gruß werner
  • Stropp 7. Oktober 2012, 17:53

    Spektaküläre Aufnahme, ich würdre nicht meckern! Schön, dass derVordergrund noch klar erkennbar ist, schön die Lichter überall, wunderbar der Himmel und super die Blitze! Mir gefällt es sehr. VG Ana

Informationen

Sektion
Ordner Wetter-Bilder
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 4
Brennweite 10.0 mm
ISO 50