Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

S.a.n.d.r.a


Basic Mitglied, Rheinland

°°°Feuer & Flamme°°°

kann man bei dieser Körperzeichnung durchaus assoziieren. Es war wohl Nachwuchszeit. Wir haben sehr viele von den Zwergen gesehen. Farblich kommen sie besser rüber als die Erwachsenen. In ihrer kämpferischen & abwehrenden Haltung stehen sie ihren Vorfahren aber in nichts nach.

Alles auf Anfang:

°°°Mondgesicht°°°
°°°Mondgesicht°°°
S.a.n.d.r.a
°°°Lembeh Horror Picture Show°°°
°°°Lembeh Horror Picture Show°°°
S.a.n.d.r.a

Kommentare 13

  • L.O. Michaelis 13. April 2019, 15:29

    Sehr schöne Farben und Details!
    Wir hatten über Neujahr in der Tat dort jede Mange Eier und schlüpfenden Nachwuchs.
    Das ist sicher der Nachwuchs aus dem vergangenen Jahr...
    VG
    Lars
  • Tobila 6. April 2019, 17:47

    Auch farblich ein absoluter Genuss...
    Du siehst mich begeistert! Gruss Tobila
  • Ortwin Khan 6. April 2019, 13:29

    schon fein, wie diese Sepienart sich einfach mal zum Laufen statt Schwimmen entschieden hat....
    Dieses Bild hat mich übrigens auch zur heute begonnenen Serie motiviert :)
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Ludwig Luger 6. April 2019, 7:39

    .... ausgezeichnet, gefällt mir gut ..........
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • HaagB 5. April 2019, 12:17

    Sieht wirklich aus, wie ein Mini-Lagerfeuerchen. Herrliche Farben -
    und dieser unwiderstehliche Blick!
    Ich kann mir vorstellen, dass du spätestens beim Sichten der Aufnahmen ein breites Grinsen im Gesicht hattest! :-)
    LG Bärbel
  • scubaluna 5. April 2019, 7:21

    Klein und fein, der will dir Eindruck machen.
    LG Reto
  • Heinz 00 4. April 2019, 23:29

    Wirklich sehr schön in Farbe. Die tiefe Kameraposition bringt noch eine schöne Freistellung.
    LG Heinz OO
  • Reinhard Arndt 4. April 2019, 23:04

    Der dunkle Hintergrund bringt die Farben vorzüglich zum Leuchten.
    Viele Grüße Reinhard
  • Mario Hallbauer 4. April 2019, 19:42

    Der Kleine ist ein richtiger kleiner Farbzwerg. Da schaut man gerne etwas länger hin...
    LG Mario
  • Hans J. Mast 4. April 2019, 17:05

    Der Winzling bietet ja ein richtiges Farbenspektakel. Dazu ist der tiefe Blickwinkel genial. Ich bin begeistert.
    LG Hans
  • Unterwasser Frank 4. April 2019, 16:34

    Hi Sandra wieder mal super getroffen
    hoffentlich sind die im Juni auch noch da 
    wie groß sind die etwa 1 cm ?
    gefällt mir sehr gut
    • S.a.n.d.r.a 4. April 2019, 16:58

      Hallo Frank, der Zentimeter kommt in etwa hin. So klein hatten wir die vorher auch noch nicht, immer nur als "erwachsen". Es gab auch noch sehr viele Gelege zu unserer Zeit. Ob das im Juni auch noch der Fall ist, keine Ahnung. Aber ausgewachsen bestimmt. Ansonsten: es gibt so viele andere kleine Monster. Da ist immer was dabei. :o)
    • Unterwasser Frank 4. April 2019, 17:02

      Na dann lassen wir uns mal überraschen 
      Danke Dir