Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
21.949 79

Nicola Stein


Basic Mitglied, Althengstett

Feuer & Eis

Eisskulpturen fangen die letzten Sonnenstrahlen ein
Im Abendlicht haben mich die Ergebnisse der Workshops "Eisskulpturen für Touris" mehr fasziniert als die eigentliche Attraktion, das Icehotel in Jukkasjärvi, Schweden
Canon 1000D - Sigma 18-125@73 - 1/100s - f/32 - ISO 200 - 13.03.2010

Kommentare 79

  • Stefan-67 3. Januar 2015, 22:11

    Was soll man dazu noch sagen...!? Du arbeitest das Weiche der Eisskulpturen perfekt raus - und die Lichtreflexe setzen dem Bild die Krone auf. LG Stefan
  • Henning Hardraht 2. Juli 2014, 17:26

    Absolut klasse. Es wirkt so, als ob 25 verschiedene Sonnen gleichzeitig strahlen. Und das Eis ist wundervoll klar.
    Starke Bild!
    LG Henning

    PS Danke für die vielen lieben Kommentare!
  • Rahm Günter 2. Februar 2014, 14:27

    ...eben erst gesehen! Gigantisch,da haut's mich aber aus den Socken! Gruß Günter.
  • U - Only 31. Juli 2012, 14:47

    Sieht toll aus, von mir ein Pro
  • Christiane Calmbacher 31. Juli 2012, 14:40

    Ein wunderschönes Bild.

    Liebe Grüße Calmane
  • Photodreams 31. Juli 2012, 14:36

    Sehr schööön! Tolle Abendstimmung.
  • Ute Burkowski 31. Juli 2012, 14:15

    sagenhaft!
    gruß
    ute
  • Barbara Sch. 31. Juli 2012, 14:08

    Und jetzt hat das Bild es wohlverdient auf die Startseite geschafft - herzlichen Glückwunsch!
    Es ist wirklich großartig, liebe Nicola!!!
    Liebe Grüße Barbara
  • Saskia H 31. Juli 2012, 14:01

    Das schaut ja wahnsinnig aus! Ganz toll eingefangen! Dieser Kontrast und das Licht - super!
  • Nicola Stein 23. Februar 2011, 7:21

    Ich freu mich sehr: "Feuer & Eis" hat im Januar 2011 Platz 128 von 3980 im Contest "Winterliche Lichtmomente" erreicht. Weil ich das Bild aber nicht auf Dauer zweimal im Portfolio lassen möchte rette ich hier für mich die nach dem Contest erhaltenen Kommentare:

    Dieter Craasmann, 18.01.2011 at 18:55h
    Phantastisch und wunderschön von der Graphik.
    Viele Grüße
    Dieter

    whosperfect, 19.01.2011 at 22:21h
    Eins der Fotos, die das Thema richtig gut umgesetzt haben.
    Toller Anblick, Glückwunsch!
    LG Sabine

    Marko Gerloff, 21.01.2011 at 23:06h
    respect!

    Nicole Glielmi, 27.01.2011 at 14:32h
    wow sieht echt genial aus!

    Robert Schwendemann, 1.02.2011 at 19:09h
    Ouuu ist das schön....fantastisch schön!
    Lg Robert

    Marie-Louise II, 5.02.2011 at 9:43h
    Ein wunderschönes kleines Wunderwerk
    das der Fantasie freien Lauf lässt.
    Eine sehr schöne Sicht auf die kleinen
    Zaubereien der Natur.
    Liebe grüße M.L.
  • M.Kretschmar 31. Mai 2010, 21:07

    Richtig stark,
    klasse Farben und schöne Klarheit.
    Hat was.

    LG Martin
  • BriGrein 6. April 2010, 11:16

    ++pro
  • Peter Gugerell 6. April 2010, 11:16

    c
  • gdechi 6. April 2010, 11:16

    Ich finde die Aufnahme eigentlich sehr gelungen. Aber: für ...wo ich inzwischen stehe, gibt´s die Sektion "Kritik - hart und direkt".
    -skip-
  • Arno M 6. April 2010, 11:16

    c

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 21.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten