1.362 2

De Cesaris Markus


kostenloses Benutzerkonto, Neftenbach

Feuer...

Ich habe mal versucht die flamme von einem streichholz scharf zu fotografieren... aber das gelingt mir irgendwie nicht... könnt ihr mir ratschläge und tips geben wie ich das besser machen kann? vielen dank

Kommentare 2

  • De Cesaris Markus 6. März 2016, 17:11

    danke für die tips... nur mit der belichtungszeit ist etwas schwierig... wenn ich auf 1/4000 gehe und ich den fernauslöser betätige geht die belichtung automatisch auf 1/200
    werde die offene blende beim nächsten mal versuchen.... hab im moment genug schwefel eingeatmet... :-)
    falls ich gute ergebnisse hin bekomme werde ich sie hier hoch laden.... vielen dank...
  • wico reloaded two 6. März 2016, 16:50

    vielleicht wäre auch ein dosierter blitz vorteilhaft,
    einfach versuchen...viel erfolg

Informationen

Sektion
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 65.0 mm
ISO 100