635 5

Benedikt K.


kostenloses Benutzerkonto

Feuer!

F11 hilft evtl.

Kommentare 5

  • Michael Wilkens 20. August 2005, 20:36

    Finde die Idee auch echt klasse und auch gut umgesetzt. Einen schönen Kontrast zwischen dem feurigen Rot und der dunklen Kohle.
    Gefällt mir gut.
    -michael-
  • Hanne L. 13. August 2005, 18:45

    Klasse Idee! Eigentlich müßte das Feuer längst lodern ....
    LG Hanne
  • Robin Z. 13. August 2005, 18:16

    schade das mit dem schärfepunkt. wäre sonst ein super scharfes Photo geworden! ;-) Die Idee ist aber sehr schön, werd ich mir merken. Lg Robin
  • Benedikt K. 12. August 2005, 19:05

    @Garrit: Dein Gefühl täuscht dich nicht. Der Fokus liegt nicht perfekt. Ich hab dieses Bild freihand gemacht und stand recht unbequem seitlich an einem Hügel und im Eifer des Gefechtes... ;-).
    Naja geärgert hab ich mich später auch sehr, aber ich denke für ein Dokubild geht es noch.

    Viele Grüße
    Benedikt
  • Waldi W. 12. August 2005, 17:02

    klasse idee
    sieht echt scharf aus :-)
    lg waldi