Zurück zur Liste
Feuer auf der Prüfung

Feuer auf der Prüfung

7.969 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Feuer auf der Prüfung

Die erste Prüfung der 74. Dayinsure Wales Rally GB im Oktober 2018 wurde auf dem Tir Prince Raceway bei Towyn gefahren. Natürlich war es eine Show-Prüfung, auf der man mehr verlieren als gewinnen kann, aber Technik war genug vorhanden, z.B. Flutlicht, große Monitore und eine Feuerfontäne, die immer aufstieg, wenn ein Auto vorbei fuhr, so wie hier bei Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul aus Belgien im Hyundai i20 Coupé WRC, die bei dieser Rallye auf Platz 5 fuhren.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2018
Views 7.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 93.0 mm
ISO 3200

Geo