Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 2

Stefan Somogyi


World Mitglied, Amlikon-Bissegg

Feuer am Himmel

Hatte wieder einmal Zeit an einem Abend an den See zu fahren. Zwischen Uttwil und Kesswil am See entlang war ich dann auf der Suche nach neuen interessanten Bildkompositionen. Nicht einfach in diesem Bereich. Der Himmel an diesem Abend kompensierte aber dann den Bildaufbau.

Aufnahme aus zwei unterschiedlichen Belichtungen. Zusammen gefügt in Photoshop.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 16.0 mm
ISO 100