Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 6

Martin Hirtl


Free Mitglied, St. Pölten

Feuer am Himmel

Sonnenuntergang an der Donau bei Krems. Sigma 20mm/1.8

Kommentare 6

  • Klaus Beyhl 27. November 2012, 13:02

    Ich suchte Beispielfotos des Objektives. Was ich fand war DIESES Bild...und ja, ich find es sehr gelungen!
  • Spiderwitch 8. Januar 2005, 3:23

    Doch... doch... schön gemacht, blau-orange, klasse Farben, viel sind einfach nur rot!!!
  • Ewald Simon C. 25. September 2004, 16:02

    Wie aus "Tausend und 1 Nacht"
    Ein wunderschönes Foto mit einer
    gekonnten Bildgestaltung - gefällt mir.
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Marc Goedecke 23. September 2004, 15:08

    Gefällt mir besser als "rotes Wasser" - die Bildanordnung ist wesentlich harmonischer.

    Gruß Marc
  • Dirk Rauchfuss 21. September 2004, 18:20

    Hi Martin,

    ich finde den Bildaufbau auch mit den Bäumen im Vordergrund sehr gelungen.Mir gefallen auch die Farben und die eindrucksvolle Abendstimmung.

    Viele Grüße

  • Atem Pause 21. September 2004, 13:49

    Oh meine Güte ist das wunderschön.... Tolles Spiel aus Licht und Schatten mit wunderschönen Farben... klasse!! :-))

    LG,Natalie