MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

FEUCHTGEBIET......

:-)



und der grosse Horowitz spielt für dieses kleine Tröpfchen.....:-)))

RAINDROP
http://de.youtube.com/watch?v=825Ekk1u3mQ&feature=related

Kommentare 51

  • JOGA 24. Juli 2011, 20:52

    Ein tolles Foto... fiel mir durch Zufall auf.......es besticht durch seine Klarheit. Super!
  • Adel Swelim 5. Dezember 2008, 17:59

    ..also, ich kann das Buch;-( aber dein Foto ist klasse für sich! Adel
  • Hana Abel 29. November 2008, 19:11

    Hallo Marlen

    Ob das nun der Tropfen ist oder das
    kleine saftige Stück Moos, weiß ich eigentlich
    nicht. Ich jedenfalls bin von diesem Bild
    begeistert.

    Gut Licht
    Hana
  • Reinhold Müller 27. November 2008, 18:13

    Dieses tolle Foto läßt doch glatt das Sch....wetter, bei dem es gemacht wurde, vergessen.
    LG Reinhold
  • Eifelpixel 23. November 2008, 15:32

    Details in der Natur die du siehst.
    Gutes Auge hast du und schön präsentiert.
    LG Joachim
  • Wolfgang Weninger 22. November 2008, 21:20

    erst Mal schon ausgezeichnet gesehen und dann doppelt gut fotografiert ...
    Servus, Wolfgang
  • Christel Kessler 22. November 2008, 13:29

    Einmalig schön und ein kleines Wunder der Natur. Besonders der Tropfen kommt gut zur Geltung, aber auch das Moos-Sträußchen ist herrlich.
    lg christel
  • Esther Margraff 22. November 2008, 10:38

    sensationneller kleiner Micro-Macrokosmos!
    LG
    esther
  • Bernd Kohlrusch 21. November 2008, 21:48

    Zweideutiger Text :-))
    aber ein tolles Foto,gefällt mir ausgesprochen gut deine Feuchtgebiet Aufnahme.

    LG,und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Bernd
  • Manfred Kampf 21. November 2008, 21:08

    mit dem licht, genial!!!
    lg m

    wie gut, dass du für den titel das singular gewählt hast! ;)))
  • Barbara Leeb 21. November 2008, 20:05

    Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte - "Sauwetter" (Entschuldigung für den Ausdruck, aber es stimmt) . Feines Bild! lg Barbara
  • Lydia Schwaiger 21. November 2008, 18:22

    wieder zauberhaft von Dir
    große klasse
    lg Lydia
  • Angela J. 21. November 2008, 18:11

    Nachtrag: warum das Buch auf der Bestsellerliste steht, ist mir ein Rätsel., spricht nicht für die vielen Leser..
  • Angela J. 21. November 2008, 18:08

    Hach, liebe Marlen, weiß nicht, wofür ich mehr schwelge....
    Dein Foto ist wunderschön, Du hast einen guten Blick,
    einfach, fein und doch oder gerade deshhalb ein Bild zum längeren Verweilen. Ich mag es sehr.
    Na ja, und die Musik: das Regentropfenprelude von Chopin habe ich zu Jugendzeiten auch mal gespielt, als noch Klavierunterricht hatte....
    Und den großen Meister habe ich life erlebt,, ein Erlebnis, welches ich nie vergessen werde.
    Eine wunderschöne Kombination präsentierst Du hier.
    Liebe Grüße
    Angela
  • Norbert Schiffbauer 21. November 2008, 16:23

    wirklich Klasse!