Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*feuchte Höschen* bekommen, beim DEM Anblick ?`?? ...

*feuchte Höschen* bekommen, beim DEM Anblick ?`?? ...

2.959 7

*feuchte Höschen* bekommen, beim DEM Anblick ?`?? ...

... beim *obergeilen' Audi 80 (BJ 1973 bis 1978); Marcus Suess hatt ihn uns zur Schchau freundlicherweise gestellt ... , in Gross Dölln 03./04. 2012:)))

... obergeiles *Frontkratzer* man , wie ich einen ebenfalls so nen *geilen* Audi 80, Gruppe 2 mal gesehen habe ???; jaa- es war in 1975, mit einem gewissen Johann Abt - kommt Ihr mit, all die ***, oder wie Ihr hier soo heissen magt, usw ... :o)))

genieest es, wenns gefällt !!! :
http://www.youtube.com/watch?v=RoynQj4gez4

... falls es nicht gefallen sollte ... DAS ist mir aber sooetwas egal ... (((:

MovieGeorg

Kommentare 7

  • corradovr6 15. November 2012, 23:02

    Tolles Auto! Gut das es noch Leute wie den Georg gibt!!
    DANKE
  • MovieGeorg 3 14. November 2012, 11:32


    @ Tino,

    ich gebe Dir Recht, ich bin schon manchmal komisch, ob es mit meiner Leidenschaft zum MS zusammenhängt ?

    Bis auf die Exifs, sie werden etwa bei Collagen nicht gezeigt; bei meinen Einzelfotos sind sie überall eingeblendet

    LG MovieGeorg

    PS : ich habe meine 2 Kommentare hier gelöscht
  • T. Schiffers 13. November 2012, 23:31

    ...der alte Audi ist ja ganz schick....aber was nutzt das alles wenn.........

    ....sooo ich hab lange überlegt ob ich mich dazu erniedrigen soll hier was zu zu schreiben....aber ich denke da ich auch hier involviert war, hier mal meine Meinung zu dem Ganzen hier:

    - ich bin enttäuscht wie diese Plattform hier von Dir genutzt wird...!
    - was sollen diese Provokationen???
    - Du beschwerst Dich über die Leute, die die Exifs wegmachen und löschst deine ebenfalls....ist schon sehr seltsam alles....
    - hier geht es doch in erster Linie um Spass, das ein oder andere zu lernen, nette Leute zu treffen usw...
    - wenn Du hier gewisse Probleme hast, dann lass die anderen doch bitte in Ruhe...
    - es gibt gewisse Leute "........" die hier wissentlich mehr Ahnung von Motorsport, Historie usw haben, als Du überhaupt erahnen kannst!!!!...und mehr Charakter, mehr Feinsinn, mehr Blick für Details, mehr Humor....mehr und und und....ich könnte diese Liste unendlich fortsetzen...also was soll das...??
    - wenn Du mit dem Ganzen nicht so klar kommst ist das ne andere Sache....
    - Du schreibst Dir hier n Wolf in Sachen Anmerkungen, so kann man auch zu Deiner gewünschten "Bilanz" kommen...aber das ist gewiss nicht der Sinn der Sache hier....
    (kleiner Hinweis am Rande: Klicks gibts nur von den anderen hier...da kannste machen was du willst....!)
    - mann sollte auch immer das Gegenüber respektieren und achten...und das ist hier mal voll daneben....!!
    - ich hoffe es ist mal ein Denkansatz für Dich!!!
    - viel Spass noch in Deiner von Klicks bestimmten Welt...und tschüss

    *******
  • Rainer Dolle 13. November 2012, 20:09

    .... dann mach dir doch mal Gedanken,
    warum bei deinen Fotos keiner ne Anmerkung schreibt.
    Wird wohl seine Gründe haben.

    Ich hab dir ja anfangs auch noch Anmerkungen geschrieben, da ich dich aus Meschede und Brilon kenne.
    Aber, ein wenig freundlicherer Umgang, müsste schon drin sein.
    Hat nix mit Lobhudelei, zu tun.
  • MovieGeorg 3 13. November 2012, 19:54


    @ Rainer Dolle : Text entschärft, zufrieden ?

    (in eigener Sache : ich bewundere all die tolle Fotos hier, auch Deine !; gegen Lobhuddelei habe ich allerdings was dagegen, nach wie vor !!!. Falls meine Kritik nicht erwünscht ist, lasst mich sperren, dann erleichtern wir uns das GANZE; Ihr lobt gegenseitig Euere (auch Gute) Fotos !!! und ich habe mehr Zeit für Motorsportpräsentation von vor allem Videos !!!) ... :)))

    macht einfach weiter, was Du / Ihr wollt, mir ist es schnuppe :)
  • MovieGeorg 3 13. November 2012, 19:42


    @ Rainer Dolle : früher hätte ich Dir ausführlich geantwortet, heuer sehe ich es als Zeitverschwendung, also, belassen wir es; trotzdem, als "Rumgepöbel" sehe ich es nicht ... Du etwa ? - dein Problem, nicht Meins :); wenn es Dich stört, schau einfach weg von meinen Fotos !
  • Rainer Dolle 13. November 2012, 19:20

    ...ich frage mich nur,
    was du mit deinem Rumgepöbel,
    erreichen willst ????