Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
196 5

Aylin B.


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Aylin B. 2. Juli 2005, 11:50

    der is schon auf höchster stufe eingestellt, der is einfach dunkler als die anderen...vielleicht warn die monitore früher einfach dunkler oder so... :p vllt bekomm ich ja demnächst nen neuen..
  • Jürgen Evert 2. Juli 2005, 11:36

    Dann würde ich die raten, deinen Monitor einzustellen, sonst kommen deine Fotos hier nicht so gut rüber.

    Jürgen
  • Aylin B. 30. Juni 2005, 8:52

    also bei mir isses wahrscheinlich wieder ganz anders als ihr es seht. bei mir is das drumrum relativ dunkel, aber ihr habt alle hellere monitore als ich
  • Art Othman - A.O. 30. Juni 2005, 7:37

    angenehmes gruen..schoenes bild..
  • Siegfried Koegler 30. Juni 2005, 3:17

    absichtlich so grün? mehr abdunkeln ,damit das Gegenlicht wirkt und etwas andere Farbe mit hervorholen, -alles Geschmacksache