Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fettuccine mit Brokkoli in Tomatencreme

Fettuccine mit Brokkoli in Tomatencreme

394 1

Ninochka


Free Mitglied, Chemnitz

Fettuccine mit Brokkoli in Tomatencreme

Das Rezept ist hier http://www.lecker.de/rezept/1786405/Fettuccine-mit-Brokkoli-in-Tomatencreme.html

Ich habe ohne Schinkenwürfel gemacht und statt Crème fraîche habe ich Frischkäse genommen. Schmeckt lecker

Kommentare 1

  • Katzerl 14. Juni 2014, 17:27

    das sieht aber verdammt gut aus!
    von der Tomatencreme sehe ich zwar nichts, aber ich mag die Fettuccine eh lieber so wie sie am Bild sind!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz