_ FettHenne _

Fetthenne ist nun wahrlich kein hübscher Name - auch nicht, wenn es sich, wie hier, um eine Prächtige Fetthenne handelt. Wer will schon so genannt werden? Umso mehr hat sich die Hübsche dann aufs Shooting am frostigen Morgen gefreut :-)

Kommentare 16

  • ConnieBu 8. Dezember 2016, 17:10

    Lieben Dank an alle.
    @ Daniel
    Erstbesteller erhalten selbstverständlich ein handsigniertes Exemplar - und Schweizer sowieso. Und Schweizer Erstbesteller erhalten noch eine kostenlose Lieferung allerfeinsten Lichtes, vorsichtig in ein güldenes Päckchen gepackt und verschickt :-)
  • Daniel 19 8. Dezember 2016, 15:26

    Von solchen Hintergründen träume ich nur. Wann kommt dein Zauberweltbuch heraus? Erhalten Erstbesteller ein handsigniertes Exemplar? LG Daniel
  • Bernhard Kaschner 7. Dezember 2016, 13:06

    ...top Ansicht, komme mir vor wie in den Mangroven.
    Richtig urwäldlich und garnicht wie Eifel.
    Auch von mir ein dickes Lob. Viele Grüße vom Bernd
  • gabi44 6. Dezember 2016, 22:49

    Wirkt hier wie die Krone eines Riesenbaums in einem undurchdringlichen Dschungel, wo sich oben noch die Sonne zeigt. Sehr interessant aufgenommen.
    lg gabi 44
  • Maria J. 6. Dezember 2016, 17:36

    Nein, ich möchte nicht so genannt werden ... ;-)
    ... und zum Shooting am frühen Morgen komme ich auch nicht gern ..!
    Aber hier geht es ja schließlich auch nicht um mich.
    Dir kam sie gerade recht ... die fette Henne ...
    und Sonne und Frost haben ihr Bestes gegeben,
    um sie schön ins frostige Licht zu setzten.
    Und nun zeigt sich das Bild hier in bester Stimmung
    ... wie auch ich .. ;-)
    LG Maria
  • Kerstin Kühn 6. Dezember 2016, 8:17

    Die Fette Henne, wie sie bei uns genannt wird, ist mir außerordentlich sympatisch, gerade wegen ihrem Namen kombiniert mit ihrer Schönheit....
    Dein Bild ist dann nochmal das I-Tüpfelchen auf diese Einsicht!
    soooooooo wunderschön!
  • Marion Stevens 6. Dezember 2016, 0:25

    Ein Wintermorgentraum vom Feinsten ist das.
    Gruß
    Marion
  • 19king40 5. Dezember 2016, 22:10

    Tolle Aufnahme.
    LG Manni
  • Helga B. Kunde 5. Dezember 2016, 22:01

    wunderbar eingefangen, wie hast du das nur hingekriegt? An meiner "Henne"
    hab ich mich auch schon mal ausprobiert und nix da ... so kannst es eben nur du!
    Top Profilbild ;-)
    LG Helga
  • magic-colors 5. Dezember 2016, 19:45

    Was auch immer du fotografierst, es sieht immer aus, wie eine fette Henne, im positivsten Sinn. Das ist mal wieder ein Träumchen :-)
    lg aNette
  • BunteWelt 5. Dezember 2016, 19:08

    Schöne Aufnahme der Fetthenne !
    LG Conny
  • 46helene 5. Dezember 2016, 18:30

    Sieht doch super aus, blöder Name hin oder her. Schön aufgenommen ist es sowieso. LG Helene
  • hans-jakob 5. Dezember 2016, 18:02

    Wie ein schöner Traum,klasse fotografiert von dir!!!
    LG hans-jakob
  • Krefe 5. Dezember 2016, 16:54

    Hab ich noch nie gehört , ausser zu Wehnachten die , die in den Topf kommt für die Königinnenpastete .
    Fett........es Bild .
    LG Fernand
  • bona lumo 5. Dezember 2016, 16:50

    da hat sich das frühe Aufstehen absolut gelohnt und während des Shootings wurde doch sicherlich kräftig gegackert.
    Aber wie man sieht hat auch die Fetthenne ihre attraktiven Seiten.

Informationen

Sektion
Ordner Altglas-Fotografie
Views 13.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten