2.274 33

Renesen


kostenloses Benutzerkonto, Probsteierhagen

Fettexplosion

Das passiert, wenn man brennendes Fett ( Friteuse ) mit Wasser löscht...

Kommentare 33

  • Fredl G. 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    :-)
  • Michael Bloch 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    Hi Rene,
    Contra.
    Die Explosion (ist glaub ich gar keine, egal) hast du schön erwischt, richtig belichtet und alles. Reicht es für die Galerie nicht. Einerseits ist es eben 'nur' die Explosion, nichts das mich einlädt das Bild näher anzusehen, Andererseits ist mir der Hintergrund zu zufällig, nichtssagend etc.
    LG
    Michael
  • Arno M 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    contra
  • Hannes Strasser 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    contra
  • Shade of sog 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    Ich bin ja grundsätzlich für Selbstvorschläge. Aber wie immer und überall - Ausnahmen bestätigen die Regel. Contra, nicht wegen sv sondern wegen des Fotos...
  • Karl Louis 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    contra
  • Thomas Solecki² 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    klasse live performance .......
    warum brennt da nicht noch der wassergießer, würde ein wenig mehr spannung ins bild bringen hähä ....
  • JanLeonardo Wöllert 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    wenigstens die auslöseleine hätte man wegstempeln können.

    es geht doch in der galerie um besondere fotos, fotos die durch besondere fotografische kunst oder motivwahl hervorstechen sollen ... manchmal frage ich mich, ob ich die galerie richtig verstanden habe!

    sei mir nicht böse, aber dieses foto ist interessant, aber hat in der galerie nichts zu suchen. ich denke mal, der fotograf hätte es nicht vorgeschlagen!

    *** CONTRA ****

  • Christian Hake 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    ne, nicht alltäglich - vor allem nicht in der Galerie!
  • Bonzo Volumenhase 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    wieso brennende Friseuse?
  • Melanie Schauer 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    die Explosion ist zum Glück nicht alltäglich, das Foto ist aber auch nix besonderes
    -
  • Wolfgang Staib 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    Schöne Doku,
    aber Galerie ?
    contra
  • Manuel O. 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    näher ran! ;)
  • Ines O. 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    wasn glück, dass ich keine fritteuse habe... :-)
  • Markus Merz 20. September 2005, 14:53 Voting-Anmerkung

    contra