Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 5

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Fettes Brot

Die Jungs von Fettes Brot.. auch auf dem Teppich geblieben, haben bei nem Foto das ein Freund für nen nem Freund geschossen hat, nix professionelles - mit ner kleinen compactkamera, bereitwillig Model gestanden.

wen es interessiert, licht war schwieriger, weil kaum/kein frontlicht von vorne kam und blitzen war nicht erlaubt *G

Kommentare 5

  • Lars Lewandowski1976 24. März 2010, 23:12

    erste Sahne! ich kauf mir jetzt auch ne Kompakte....
  • Maja H. 15. September 2005, 9:28

    echt klasse Aufnahme!!
  • Fredl G. 21. August 2005, 2:30

    sehr lässige perspektive
  • Rainer Ruber 17. August 2005, 19:34

    Das Bild mußt Du wohl blind mit ausgestreckten Armen geschossen haben, die Sound for Nature - Bühne war doch irre hoch ! (Ich hatte Dich nicht so groß in Erinnerung *g*) Oder bist Du auf das Gitter gestiegen ?

    Erstklassiges Bild, vermittelt eine tolle Atmosphäre, und auch Fettes Brot wollte ich mir nicht antun. Warum nur machst Du ausgerechnet dann solche genialen Bilder ? ;-)

    LG, Rainer
  • André Bonn 17. August 2005, 18:57

    Sehr gut geworden. Die Perspektive ist klasse.

    Viele Grüße
    André