Anne G.


Premium (Complete)

fette . . .nein, platte beute

machte diese möwe. aber ob sie den fang auch bewältigt hat? eigentlich zählen schollen nicht unbedingt zur täglichen nahrung von möwen. aber was die fischer wieder zurück ins meer werfen, weil`s zu klein zum verkauf ist, wird auf jeden fall gern genommen.
daenemark, okt.05

Kommentare 17

  • † Dieter Biskamp 26. Oktober 2005, 19:21

    ein sehr schoenes moevenbild, gut getroffen. vg, dieter
  • circlelight 23. Oktober 2005, 16:48

    Ein spitzen Foto wegen der gedeckten, klaren Farben, dem Bildaufbau und dem eigentlich unspektakulären, aber klasse in Scene gesetztem Motiv.
  • Kai Aust 23. Oktober 2005, 9:34

    hauptsache essen :-)
    gut.
    mfg kai
  • Christian Fürst 21. Oktober 2005, 1:19

    auch ein fetter kann ganz schön platt sein, von einem Vetter ganz zu schweigen
  • Martin H 19. Oktober 2005, 17:11

    Ich finde deine Aufnahme einfach großartig - welch ein Moment! Der Kontrastumfang fördert die Stimmung.
    Viele Grüße - Martin
  • Mara T. 19. Oktober 2005, 14:23

    Oops, na (Angler-)Glück muss auch ne Möwe mal haben, wenn sie auch nur partizipiert von dem, was andere nicht mehr wollten.
    Eine Aufnahme, die sicher Seltenheitswert hat, die ich mir aber einen Tick heller und kontrastierender noch besser vorstelle.
    LG Mara
  • Michael Bösch 19. Oktober 2005, 13:44

    Licht, Farbe, Schärfe sind top.
    Das Motiv ist vom feinsten.

    Gruss Michael
  • Thomas Vanselow 19. Oktober 2005, 8:53

    Superscharf erwischt! Die anderen Möwen waren sicher neidisch auf den Fang! ;o)
    Sieht fast monochrom aus, bis auf die gelbe Schnabelspitze. Aber ein ganz klein wenig fehlen mir da noch ein paar Kontraste ?

    lg Maike
  • Manfred Bartels 18. Oktober 2005, 23:33

    Gut gemacht.
    Mal wieder eine beeindruckende Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Jürgen B.-G. 18. Oktober 2005, 23:32

    einfach nur gut!!!

    lg
  • Marita K. 18. Oktober 2005, 23:23

    Meine Güte dein Blick für Möwen in action ist einfach unübertroffen :-) - eine starke Aufnahme!

    LG Marita
  • Qingwei Chen 18. Oktober 2005, 22:58

    sehr schön belichtet.

    lg qingwei
  • Anne G. 18. Oktober 2005, 22:56

    @rudi: die möwen tauchen in der tat oft im sturzflug ins wasser und machen beute. ich habe aufnahmen, die zeigen, wie möwen auf diese weise z.b. seesterne erbeuten. aber runter bis zu den flundern, das würde ihre fähigkeiten wohl doch übersteigen. ;) lg, anne
  • Rudi Gauer 18. Oktober 2005, 22:52

    Das konnte ich zuerst kaum fassen,
    eine Möwe taucht nach Seezungen und macht auch noch Beute zzzzz!
    Erst dein Hinweis mit den Fischern beruhigt mein Grübeln :-)

    Viele Grüße
    Rudi
  • Jutta Schär 18. Oktober 2005, 22:43

    das bild ist doch wohl einmalig... !!!!
    Anne..... das ist einfach kaum zu glauben...
    du und die möwen... wunderbar
    lg jutta