Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 3

Andreas Lembke


Free Mitglied, Dallgow-Döberitz (bei Berlin)

"Fette Henne"

einmal von hinten fotografiert.

Kommentare 3

  • Alfred Held 28. Dezember 2004, 10:24

    GutenTag Andreas,
    so kurz vor Jahresabschluß, möchte ich es nicht versäumen, DANKE zu sagen,
    danke für die schönen Bilder die ich mir bei dir anschauen konnte,
    viele waren für mich als Orientierungspunkt , selbst besser zu werden,
    ob Motive aus der Natur, der Technik, Architektur oder sonstigen Sektionen, immer konnte ich mir einen Teil zu Nutzen machen, mal mehr, mal weniger,
    bedauerlicher weise konnte ich nicht unter jedes Bild meine Anmerkung schreiben, in der Regel habe ich mir erlaubt mir deine Darstellungen genau zu betrachten,
    es war fast immer ein Genuss,
    auch wenn einmal ein Foto missglückt war, gerade diese Bilder können auch ihren Reiz haben,
    Ich wünsche mir , daß ich deine Bilder auch 2005 weiter geniesen kann.
    Alfred
  • StiN N 26. September 2004, 18:02

    klasse!
    tolle idee und umsetzung!
    lg stin
  • McKnips 25. September 2004, 18:25

    Wie man sieht, kann "von hinten" auch sehr interessant sein.
    gruß bernhard