725 6

Yvonne Klier


kostenloses Benutzerkonto, Wriedel

Fette Fliege

auf einer Blume

Kommentare 6

  • fotoallrounderin 25. Juni 2005, 20:14

    das finde ich ein wirklich schönes foto...die fliege wurde ins richtige "licht" gesetzt. ein marko das sich sehen lassen kann.
    grüssle rosalie
  • Ulla S. 25. Juni 2005, 15:59

    Noch niemals habe ich eine Fliege mit so viel Freude und Sympathie gesehen.
    Deine Fotobilder verstehe ich wirklich als Botschafter der Natur.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    wo sich soeben der Himmel verdunkelt
    Ulla

  • D.G. Art 25. Juni 2005, 15:13

    ....ein Foto,welches mir den Duft der Blüten förmlich in die Nase treibt!Sommer wie ich ihn mag,und die Fliegen auch!
    **KLASSE**
    p.s.meine Sinne an diesem Abend waren getrübt und übertüncht von beißendem GRILLQUALM,was hab ich da verpaßt?
    LG
    Dietmar
    ...und morgen bring ich dir das Voting-System!
    ...und morgen bring ich dir das Voting-System!
    D.G. Art
  • Gabi GT 25. Juni 2005, 15:05

    Die umgebung kommt mir bekannt vor ;o)))
    Klasse aufnahme mit schöner schärfe und einteilung !!
    LG
    gabi
  • Don Fröhlich 25. Juni 2005, 9:25

    Mit gefällt Dein Foto. Durch die geringe Brennweite sieht man, wo die Fliege sitzt. Ein schön gestaltetes Foto, wirklich! Gruß Ingolf
  • Monika Kleinen 25. Juni 2005, 6:41

    schönes Foto, super Schärfe und Farbe
    perfekt würde ich sagen
    lg Monika