Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fette Beute: Sonne im Netz!

Fette Beute: Sonne im Netz!

504 4

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Fette Beute: Sonne im Netz!

Ob die Spinne davon satt wird?...

Ein wunderbarer Vormittag: Tiefstehende Sonne, wabernde Nebelschwaden über der Erde und eine Wiese voller Spinnweben, in denen sich der Tau verfangen hat!

Zu meinem Glück hätten nur noch eine wärmere Jacke und Gummistiefel gefehlt *hatschi*...

siehe auch:

Herbstperlchen...
Herbstperlchen...
ClassicCar-Photo

Filigranes Moskitonetz - made by spider...
Filigranes Moskitonetz - made by spider...
ClassicCar-Photo

Ins rechte Licht gerückt...
Ins rechte Licht gerückt...
ClassicCar-Photo

Weberei!...
Weberei!...
ClassicCar-Photo

Herbstperlchen...
Herbstperlchen...
ClassicCar-Photo

Kommentare 4

  • Leonid Galkin 8. Oktober 2007, 13:03

    Klasse!
    LG, Leonid.
  • Theophanu 6. Oktober 2007, 22:04

    wüßte nicht, wann ich schon mal so ein fulminantes spinnennetzt gesehen hätte. sieht ja irre aus.
    lg uta
  • Bo der Seelenfänger 6. Oktober 2007, 3:25

    Eine geniale Serie, und ich finde dieses hier am besten. Das Licht, die Details, der Schnitt, gefällt mir alles. Das hat schon was von Winterlandschaft. Hoffentlich hat die Spinne die Sonne wieder aus dem Netz bekommen ohne sich die Füße zu verbrennen. :-)

    Lieben Gruß,
    Bo.


  • Bernard O 5. Oktober 2007, 22:54

    Eine sehr schöne Bearbeitung.
    Viele Grüße aus Berlin! Bernard