Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 6

Ratzefratz


Basic Mitglied, Wien

Fette Beute

Kopacki-rit ist ein Naturpark in Kroatien, der viele sonst sehr rare Tiere beherbergt. Eigentlich wollte ich Seeadler fotografieren als ich diese Schlange mit ihrem Fang entdeckte. Die Schlange hatte ganz schön lange zu tun bis der Frosch einverleibt war.
Der Frosch hat sich wahrscheinlich gedacht: "So ein blöder Paparazzi, anstatt mir zu helfen fotografiert er." ;-)

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von