Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

119.756 180 Galerie

Lutz Wilke


Premium (Pro), Bremen

fette Beute

Ich hatte schon öfter die Gelegenheit Reiher beim Fischen zu fotografieren, ein Bild so wie ich es mir vorgestellt habe gelingt aber selten.
Dieses Bild entstand im Juni 2016 um kurz nach 5:00 Uhr morgens in Ungarn aus einem Tarnversteck und es gehört für mich zu den Bildern die man selten macht, sehr selten sogar.

Vielen Dank allen die mit abgestimmt haben.
Mein besonderer Dank gilt FOTOUL der das Bild für das Voting vorgeschlagen hat.

Kommentare 179

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 119.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. August 2016
224 Pro / 176 Contra