Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 26

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Fette Beute....

hatte dieser Wolf im gemacht.
Nur einen ganz kurzen Moment huschte diese wilde Schönheit damit an uns vorbei...
Aufgenommen on tour mit Uwe Huchel und Klaus Basler

Foto by Marion
Canon EOS 300D, Tamron 180er Macro f/2,8
1/320 sec. f/4.0 Iso 100

Kommentare 26

  • Gabi E. Reichert 6. Oktober 2004, 10:13

    Wunderschön eingefangen! Der Titel paßt ausgezeichnet:-) Und der Bauch war vor der Mahlzeit schon ziemlich dick!

    LG, Gabi
  • Edeltraud Vinckx 30. September 2004, 8:04

    Das ist wirklich eine fette Beute und ein hübesches Tier ist dieser Wolf...eine topp Aktionaufnahme...perfekt gelungen...
    lg edeltraud
  • Marion Vollborn 28. September 2004, 7:22

    Da habt ihr Glück gehabt sie so zu erwischen.
    Ganz klasse Foto, sehr schöne Farben und gute Schärfe.
    LG
    Marion
  • Falk 27. September 2004, 7:00

    ein schönes tier und ein gutes foto prima grüsse f.
  • Hans Rentsch 26. September 2004, 20:10

    Sehr schön erwischt, Schärfe hervorragend, Gruatuliere!
    LG Hans
  • Rita Köhler 25. September 2004, 19:01

    Super erwischt tolle gute Aufnahme!!
    lieber gruß Rita
  • ~zed~ 25. September 2004, 18:39

    Wölfe sind für mich absolut faszinierende Geschöpfe.
    Ein wunderbares Foto, technisch wieder mal herausragend :o)
    lg Heike
  • Irene Lachner 25. September 2004, 18:04

    ... hat sich wohl den Sonntagsbraten gesichert ..... :-)
    und will ihn verstecken .....
    Schön, wie er gerade im Laufschritt damit abhaut....
    Liebe grüße von Irene
  • Hartwig U. Marion Falk 23. September 2004, 9:30

    @ Wolfgang: Ich habe Hartwig extra noch gefragt, aber konnte ihn einfach nicht dazu überreden, in das Wolfsgehege zu springen *gg* ;-))
    @ all: Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen, ich war selber erstaunt, das der Wolf einen so großen Fleischbrocken schleppen konnte...
    LG Marion
  • Thomas Agit 23. September 2004, 7:11

    Oha, das reicht aber für die ganze Woche. :-) Sehr schöne Aufnahme mit dezenter Bewegungsunschärfe, gefällt mir sehr gut. :-)

    lG Thomas
  • Gabriela Ürlings 23. September 2004, 2:12

    Oha...da wird er lange dran zu kauen haben. Da habt ihr genau im richtigen Moment mal wieder abgedrückt. Man kann die Wildheit des Tieres ahnen.


    LGG:-)
  • WolleU. 23. September 2004, 0:23

    Was für ein Brocken! Sehr tolle Schärfe für den kurzen Augenblick. Auch Farben und Licht sind mal wieder bestens - aber ist man ja bei euren Fotos schon gewöhnt! Hatte Hartwig keine Lust den Reflektor zu halten und das Gesicht noch etwas aufzuhellen ;) ??

    LG Wolfgang
  • Hermann Preiss 22. September 2004, 22:37

    Wow, eine starke Aufnahme.
    Der hat sich ja ein rießigesTeil geschnappt.
    Tolles Licht haste da gehabt.
    Super.
    LG, Hermann
  • Marion.. Bauer 22. September 2004, 22:37

    Klasse erwischt! Gefällt mir.
    LG Marion
  • Nicole Raabe 22. September 2004, 21:59

    WOW, eine gelungene Aufnahme und das Licht ist einfach klasse !
    LG Nicole