Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
755 9

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Fette Beute

Heute war ja hier in Sachsen Feiertag. Da gutes Wetter war, ergab sich eine Möglichkeit das neue 500er mal richtig zu testen. Bin zufrieden...

Im Park von Schloss Pillnitz sind zur Zeit die Eichhörnchen los. Es gibt (noch...) rote und die eingebürgerten schwarzen, die die einheimischen in einigen Gegenden leider schon ziemlich verdrängt haben. Im Pillnitzer Park leben sie aber lustig nebeneinander. Einige sind so zahm, dass sie "Stammgästen" (die Omis, die immer ein paar Nüsse dabei haben und fast jeden Tag da sind) aus der Hand fressen.

Nikon D300
AF-S Nikkor 4/500 MK II
1/100 @ f 5 ISO 400
Stativ

Kommentare 9