Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
879 6

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Fettbacke

Um den Knirps abzulichten musste ich mein altes 105er Sigma reaktivieren. Hatte ich schon ewig nicht mehr im Gebrauch.
Das Mini Teilchen ist nur ca, 4-5 cm groß!

Hamsterzwerg
Hamsterzwerg
Ralf Mack

Kommentare 6

  • Schnette 1. Mai 2010, 12:50

    :-))) Ist das DER Hamster, von dem Du mir erzählt hast?

    Gib's zu, Du hast ihn vollgestopft, damit er still hält :-)
  • Alexander Kante 17. April 2008, 20:06

    "Fettbacke" ist ja auch klasse geworden! Was für ein süßes Kerlchen. Mit dem kannst du aber auch machen was du willst, oder!?
    Schöne Aufnahme und Schärfe bis ins Detail!
  • Alexandra14 Müller 1. April 2008, 23:33

    Ich hätte ihn einfach festgeklebt.. ;o) nein, nur Spaß...ganz tolles Foto von einem süßen Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Alex
  • Sascha I. 30. März 2008, 22:18

    Moin!

    Hat er/sie sich erschreckt, oder warum sitzt er/sie auf dem dicken Hintern? Und so dick sind die Backen doch gar nicht. Man sieht sie ja kaum. Das was aber ziemlich aufgeplustert erscheint sind die Wangen.

    Gruß Sascha

    PS: Hast du schon Herrn Hildezart kennengelernt?
  • ulizeidler 30. März 2008, 21:04

    Wie hieß es bei Herricht und Preil: und was hat er in seinen Hamsterbacken? Na, Backware...
  • Peter Fleck 30. März 2008, 20:52

    RIESIG!! Bild und Titel find ich absolut klasse!!
    LG, Peter