Zurück zur Liste
Festung Ehrenbreitstein

Festung Ehrenbreitstein

682 8

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Festung Ehrenbreitstein

Immer ein lohnendes Ziel, zur Bundesgartenschau ganz besonders

Kommentare 8

  • Eckehard 13. Juni 2011, 11:16

    Ein schönes Werbefoto für die Buga ! Ein toller Blick auf die Festung und die Häuser am Fuß des Berges.
    LG Eckehard
  • Adele D. Oliver 13. Juni 2011, 8:28

    An impressive Burg up on the hill - charming all the white houses with their grey roofs... fine this view and image, and it must have been a treat to see this famous garden show here.
    hugs, Adele
  • Dorothe 12. Juni 2011, 17:37

    Genau, das ist sie, wunderschön präsentierst du sie.
    Viele Grüße
    Dorothe
  • Monsieur M 12. Juni 2011, 17:28

    Ein sehenswertes Panorama. Ich bin immer noch im Zweifel, ob der Blick von unten auf die Festung oder von der Festung nach unten der schönere ist. Ich vermute mal, das ist eine echte Gretchenfrage.
    LG Harry
  • Inez Correia Marques 12. Juni 2011, 12:45

    good morning Ruth, thhis is a lovely panorama , a beautiful photo. Bw
    inez
  • tolbiacum 12. Juni 2011, 11:25

    tolle aufnahme
    sehr gut gelungen
    lg elmar
  • ex- Coach 12. Juni 2011, 10:46

    ...schöner Bildaufbau...gefällt mir gut...muss in den Ferien unbedingt mal los...

    LG Karsten
  • Stollberger-Bildermacher 12. Juni 2011, 10:44

    Ein feines Foto++++
    lg Kai