Festplattenfunde 2021-11

Festplattenfunde 2021-11

2.879 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Festplattenfunde 2021-11

in der Freien Straße in Basel
In Basels Innenstadt lohnt es sich immer, nach oben zu schauen

Kommentare 10

  • Ulrich Kremper 30. November 2021, 13:03

    ...und mit dem Dosenbach Schild sieht's noch besonders speziell aus. Aber ich finde, die Transformationsbearbeitung wirkt hier ein wenig unnatürlich. Vielleicht wegen der zu sehenden Fluchten/Seitenwänden der Gauben.
  • Erwin Weber 30. November 2021, 11:49

    grandios, selten hebt man seinen Kopf beim Vorbeigehen an diesen Fassaden, ausser man hat die Absicht zu Fotografieren ...
    Gruss Erwin
  • Daniel Streit 29. November 2021, 14:19

    Sehr schöne Fassaden. In Deutschland hätte die Reklamen -Schrift die selbe Farbe und DEICHMANN gleich viele Buchstaben. ;-)
  • Tom6817 29. November 2021, 13:42

    Ja, in Basel lohnt es sich immer mit offenen und auch nach oben gerichteten Augen unterwegs zu sein. Und die Fassadenreihe ist auch entsprechend schön.

    Aber excuse, durch die Perspektivkorrektur sind die Häuser oben sichtlich breiter als unten und scheinen damit auf einen zustürzen zu wollen...
    LG, Thomas
    • Robert Nöltner 29. November 2021, 14:41

      Die Häuser stehen schon ein paar Monate, die fallen nicht so schnell um
    • Tom6817 29. November 2021, 18:08

      Um die Statik mache ich mir keine Sorgen und wenn der "Fächer" so gewollt ist und gefällt, dann ist ja alles allerbestens...
  • Daniela Boehm 29. November 2021, 13:15

    Eine Pracht ! Wunderbar! Liebe Grüße Dani.
  • Christian Villain 29. November 2021, 12:37

    Excellente et belle photo de ces façades très décorées et ouvragées
    Bravo .
    Herzliche Grüsse
  • Eva Winter 29. November 2021, 9:26

    Kunst am Bau - nicht so steril, wie heute oftmals die Bauwerke sind.
    LG Eva

Informationen

Sektionen
Ordner Basel
Views 2.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv 14-24mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten