Zurück zur Liste
Festplattenfunde 2021-08

Festplattenfunde 2021-08

3.144 5

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Festplattenfunde 2021-08

Im Museum Kleines Klingental in Basel

Kommentare 5

  • Trautel R. 25. November 2021, 11:47

    perfekt der durchblick hier von dir festgehalten, sehr schöna auch die spiegelungen.
    lg trautel
  • Daniel 19 25. November 2021, 11:37

    Toll die Schatten der Statuen und der Blick zu der Bestuhlung. Der Boden zieht gegen die linke untere Ecke, das ist mir bei der Ausrichtung passiert, das ist auch nicht so schlimm..
  • † Willy Vogelsang 25. November 2021, 9:55

    Jetzt musste ich mich doch zuerst genauer informieren, wo dieses Museum steht. Und stelle fest, dass ich zweimal mehrere Monate lang ganz in der Nähe meine Sporen als Rekrut und Unteroffizier abverdient habe. Auf den vielen Fussmärschen sind wir dann jeweils mit strammen Schritten im Takt an diesem Gebäude entlang ins "Kloster" marschiert.
    Ein toller Ein- und Durchblick!
    WillY
  • aeschlih 25. November 2021, 9:23

    Bei dem Festplattenfund kann man bestens hindurch blicken...
    LG Hilde
  • hsvision 25. November 2021, 9:17

    Sehr schöner, kunstvoller Durchblick mit klasse Licht und schönen Farben. 
    Gekonnter Schnitt und schöne Blickführung.
    Ein sehenswerter Beitrag zum Thementag. 
    Grüße von Henryk 
    Mein Beitrag 
    Durchblick und Spiegelungen...
    Durchblick und Spiegelungen...
    hsvision

Informationen

Sektionen
Ordner Basel
Views 3.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv 14-24mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 1000

Gelobt von