Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Festplatten - Reserve    ...

... Festplatten - Reserve ...

455 36

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... Festplatten - Reserve ...

.. meine Mutter hat den Arm in Gips, mein Mann die Grippe und ich eine abartige Bronchitis .. ÄCHZZZZ
meine nicht geschriebenen Anmerkungen seien mir also verziehen ...
;-))
Danke!!

Kommentare 35

  • Anoli 30. April 2008, 19:58

    Ohjeh!! Dann mal allen zusammen gute Besserung.....Ihr Armen. Deine Freesienblüten sind wunderschön!
    LG Ilona
  • corvosson 24. April 2008, 20:37

    Der Rahmen konkurriert mit dem Plümchen -sehr künstlerisch :-)
    Eine Aufrischung des Erste Hilfe Scheines wird erforderlich ;(
    LG Holger
  • Velten Feurich 23. April 2008, 5:41

    Ein schöne Bild aber leider in der falschen Farbe!
    Für Krankenhäuser und auch Krankenabteilungen zu Hause wird ja von Psychologen das beruhigende grün empfohlen.... LG Velten
  • open eye 23. April 2008, 0:21


    gehe zum arzt!
    l.g.hannaros
  • Ida-Lena 22. April 2008, 23:01

    ein fantastisches fresie - portrait in lila
    LG Ida :)
  • Rosita Topp 22. April 2008, 22:16

    Für alle gute Besserung und das Foto ist super in Szene gesetzt, gefällt mir gut.
    LG Rosita
  • Hobu R. 22. April 2008, 21:24

    Erst einmal gute Besserung.
    Das Blümchen ist auf jeden Fall vom allerfeinsten.
    Ich bin für weitersuchen auf der Festplatte.
    lg hobu
  • Nirak. 22. April 2008, 21:18

    Wünsche Euch allen erst einmal gute Besserung.

    Ich muss sagen, so eine Krankheit scheint ja auch Vorteile zu haben, in dem Du Deine Festplatte einmal "putzt" und was sieht man dann, wunderschöne Schätzchen. Mach weiter so.

    Alles Gute für Euch alle. Werdet schnell wieder gesund.
    LG
    Karin
  • Waldi W. 22. April 2008, 20:55

    hey hast du aber Schätze auf der Platte
    und klar doch sei dir verziehen
    gute Besserung euch allen
    lg waldi
  • Elke Ilse Krüger 22. April 2008, 19:54

    Hallo Karla, zuerst einmal gute Besserung an Dich und Deine Lieben. Manchmal kommt wirklich alles auf einmal. Aber Deine Fresie ist ein Augenschmaus! Schöne Farben und bestens unterstützt von dem grauen Rahmen.
    LG Elke
  • Jutta Herbst 22. April 2008, 19:42

    Ihr Armen...... lauter Patienten..... :-(
    Da wünsche ich euch allen ganz schnelle gute Besserung, und das Bild ist wunderschön!
    LG Jutta
  • Peter Gerlach.. 22. April 2008, 19:40

    Bei dieser Häufung von Unglück muntert Euch die
    fantastische Blume bestimmt auf.
    Sie ist perfekt aufgenommen und gut bearbeitete.
    Ein sehr schönes Foto.
    Ich wünsche Euch gute Besserung.
    LG Peter
  • Meina Giese 22. April 2008, 19:28

    Ach Du arme! Aber Frauen erwischt es ja nie SOOOO stark wie die armen Männer :-)))
    Dein Foto ist wunderschön!
    Gute besserung!
    Meina
  • Gabriele Benzler 22. April 2008, 19:18

    Eine wunderschöne Aufnahme, herrlich die blaue Farbe.
    Ich wünsche Dir und auch Deinen lieben recht gute Besserung und baldige Geneseung.
    LG Gabi
  • Sigrid Detemple 22. April 2008, 18:44

    Eine ganz feine Festplatten-Reserve.
    So schön zart und lichtdurchflutet.
    Einfach ein perfektes Blütenportrait!
    Ich wünsch euch auch schnelle und gute Besserung.
    lg Siggi