Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Festivalstimmung II - Schlammrutsche

Festivalstimmung II - Schlammrutsche

946 7

Vogel Frei


Free Mitglied, Freiburg

Festivalstimmung II - Schlammrutsche

Der mühsame Abstieg zum Festivalgelände, und nach einer durchregneten Nacht war von der Wiese nichts mehr übrig. Viele schafften den Abstieg nicht, ohne mindestens einmal im Matsch zu landen.

Ich sag da nur - Ich liebe meine Springerstiefel, bin kein einziges Mal ausgerutscht =)




Festivalstimmung I - Seasons in the Sun
Festivalstimmung I - Seasons in the Sun
Vogel Frei

Kommentare 7

  • Mike CINQMARS 12. September 2006, 10:42

    Geilo!
    Frequency also, da muss ich auch mal vorbei.
  • Paul Riener 24. August 2005, 1:24

    steffen: qotsa sind der wahnsinn...was der kerl aus seiner gitarre rausholt spottet gottes schoepfung :)


    der verkackte schlamm....gummistiefel w´rten eine gute investition gewesen...n´chstes mal dann :)
  • Anna Helmholz 23. August 2005, 22:23

    ach die scheiße :D:D:D aber is schon etwas unklug, da den weg vom camping zum festivalgelände am hang zu machen, oder?!
    gut, der schlamm is fast schon fetzig. war aufm highfield und die matschepampe war echt herrlich *jetznochlach*

    @steffen:
    wie die guten aufm frequency waren, kann ich nich sagen, aber aufm highfield waren alle 3 richtig gut. quotsa haben mich richtig überrascht. und incubus waren einfach nur gottähnlich. anbetungswürdig!!!!! *jetzt noch gänsehaut krieg*

    bis denna
    anna
  • Steffen Wöhrle 22. August 2005, 0:44

    ich wäre auch gerne dortgewesen! WIe waren die FooFighters und Incubus und QOTSA ???????

  • Vogel Frei 21. August 2005, 21:09

    Obs Verletzte gab, weiß ich nicht ... aber ich finds ehrlichgesagt unverantwortlich von den Veranstaltern dass sie nichts dagegen getan haben ... Stroh ausgestreut oder so.

    Natürlich Frequency - und ja, das ist der Abstieg vom Camping Nord gewesen ^^
  • Viki Hae 21. August 2005, 21:05

    hehe, sehr schöne doku.. is ja mal echt klasse.. :D hat man da dann nichts gestreut? *g*

    lg viki
  • Lutmilla Strunatowskaya 21. August 2005, 20:40

    Kenn ich irgendwoher bei uns war auch ne Beachparty und die ganze Zeit hats geregnet, das war ne einzige Matschepampe :)