Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Festival of lights - Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Festival of lights - Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

872 2

Andreas Geier


Basic Mitglied, Berlin

Festival of lights - Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Hallo liebe X / II / und RC Gemeinde :-)

Nach vielen Jahren Abwesenheit nun wieder ein gaaanz vorsichtiger Einstieg in 3D.
So, ich muss gestehen, ich habe es mir super einfach gemacht und den SFM benutzt... Ich weis, es ist nicht das gelbe vom Ei aber mit diesem Bild wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :-)

Zur Technik und Aufnahme:
Meine treue aber inzwischen leider schon etwas klapprige Sony F828, Blende 8, 10sek., ISO 64, Brennweite 28mm, Versatz der beiden Bilder ca. 2 Meter,
Manfrotto 075.

Kommentare 2

  • Andreas Geier 5. November 2009, 21:30

    Hallo Werner,

    vielen Dank :-)

    ja, dass mit dem Vordergrund stimmt und geht nicht nur Dir so, ich habe schon unten eine Menge weggeschnitten, aber so ganz läßt sich das leider nicht vermeiden, sonst wäre der Effekt bei der Kirche nicht so stark..

    Schönen Gruss
  • Tiefenrausch 4. November 2009, 21:42

    Ein schöner Stereoeffekt und die Farben wirken auch gut. Nur im Vordergrund gibts massive Betrachtungsprobleme bei mir.

    Servus vom Werner