Festival of lights - Berliner Dom

Festival of lights - Berliner Dom

10.931 11

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Festival of lights - Berliner Dom

Ab vergangenen Freitag bis kommendes Wochenende (3.-11. September 2021) erstrahlen wieder zahlreiche Gebäude in Berlin beim diesjährigen Festival of lights.
Hier zu sehen der Berliner Dom mit einer der farbenprächtigsten Illuminationen des Festivals.

Festival of Lights - Bode Museum
Festival of Lights - Bode Museum
L.O. Michaelis
Festival of Lights - Konzerthaus Berlin
Festival of Lights - Konzerthaus Berlin
L.O. Michaelis
Festival of lights - Potsdamer Platz
Festival of lights - Potsdamer Platz
L.O. Michaelis
Festival of lights - Brandenburger Tor
Festival of lights - Brandenburger Tor
L.O. Michaelis

Kommentare 11

  • Conny Müller 31. Dezember 2021, 16:14

    Der Dom ist für mich immer eines der Highlights. Und, er ist immer wieder mit absolut tollen Illuminationen versehen. Das zeigst Du hier sehr gut. Perfekt mitgebracht.
    LG
    Conny
  • Frank Ebert 10. September 2021, 21:09

    Die florale Lichtimpression gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem mit der Biene oder Hummel im Eingangsbereich.
    LG Frank
  • Günter Pilger 7. September 2021, 8:43

    Das schaut ja fantastisch aus!
    VG Günter
  • Zina Heg 7. September 2021, 7:49

    Was für eine beeindruckende Lichtinstallation...! Und vor allem finde ich es super fotografiert - ist ja nicht echt einfach belichtungstechnisch. Sieht ganz wunderbar aus...
    LG, Zina
  • Jürgen Divina 6. September 2021, 21:37

    Wird immer früher... Ich kenne das noch, als es im Oktober lag. Die Zeit für so schöne Aufnahme dürfte damit aber auch deutlich kürzer sein, jetzt im September.
    Viele Grüße, Jürgen
    • L.O. Michaelis 6. September 2021, 22:30

      Ja, da hast du Recht. Es sind etwa 3,5 h, die pro Nacht zur Verfügung stehen. Da muss man sich beeilen oder gleich die ganze Woche vor Ort bleiben…
      LG
      Lars
  • esfit 6. September 2021, 21:33

    Oh wie schön - das sind so die Farben, die man gerade benötigt - trotz des zur Zeit herrlichen Spätsommerwetters - - ein bisschen beneide ich dich ja um diese Tour - aber nächstes Jahr bin ich bestimmt auch wieder life dabei.
    LG Edith
  • Christian Villain 6. September 2021, 20:00

    Très belle photo  d'illuminations
    Bravo .
    LG Christian
  • Hans J. Mast 6. September 2021, 19:07

    Knalle bunt. Das gefällt mir sehr gut.
    Ist bestimmt eine sehr sehenswerte Veranstaltungswoche.
    LG Hans
  • Rolf Fröhling 6. September 2021, 18:56

    Da habe ich wohl was verpasst. Sieht toll aus.
  • Vitória Castelo Santos 6. September 2021, 18:13

    Gut gesehen und gezeigt!!
    LG Vitoria