FESTIVAL OF LIGHTS BERLIN 2020 ...

FESTIVAL OF LIGHTS BERLIN 2020 ...

91.097 215

emen49


Premium (World), Berlin

FESTIVAL OF LIGHTS BERLIN 2020 ...

... im Tempelhofer Hafen
Habe (mit Stativ) eine Belichtungsserie gemacht und aus 2 Aufnahmen (10 Sek. + 2,5 Sek. Belichtungszeit) diese hier erstellt und noch mit den Topaz Labs Filtern DeNoise und Clarity bearbeitet
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild (10Sek.) :

FESTIVAL OF LIGHTS... 10 Sek. unbearbeitet
FESTIVAL OF LIGHTS... 10 Sek. unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 217

  • schulz54 11. April 2021, 17:02

    Eine wunderbare Aufnahme mit einer schönen Perspektive. Gut in Szene gesetzt!
    Gruß, Jürgen
  • Jochen aus Bremen 5. Februar 2021, 17:47

    Durch die Doppelbelichtung ist das farblich sehr ausgewogen. Tolle Bildwirkung, auch durch die Reflexe auf dem Wasser.
    LG Jochen
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 13. Dezember 2020, 10:38

    So was muss man absolut sehen !!! Wunderbare beleuchtungen, alles ist bei dem Thema : WEINACHTEN, und das ist mein Lieblings Fest !!! Hier glänzt alles und die Farben sind alle da für diese himmlische Spiegelung !!! So was möchte Ich sehen, Ich möchte da sein, und mir alles anschauen - Du bist eine Zauberin, hast alles aufgenommen, !!! Ich wûnsche dir ein schöner 3e Advent und danke dir für diese 
    wunderbare Weinachts  Impression !!!! alle meine sehr freundliche Wûnsche une herzliche Grüsse   Charlotte , - die hier wie ein kind diese Szene ansieht !!!!
  • Helmut Wilflingseder 18. November 2020, 18:24

    der schön hast du diese kunstvolle Beleuchtung festgehalten. Wünsche Dir noch einen schönen Abend 
    Grüße Helmut
  • Adriana Prieto 22. Oktober 2020, 20:35

    Marianne, un espectáculo de color y formas. Que preciosidad... La edición ha sacado todo el color y la luz de esta maravillosa toma. Los reflejos son preciosos. Un abrazo amiga
  • Conny Müller 12. Oktober 2020, 17:32

    Wie schön, dass sie dieses Jahr wieder stattfinden konnte. LG Conny
  • Anne Ktown 10. Oktober 2020, 22:28

    Sehr schöne Spiegelung
  • Gabi 04 4. Oktober 2020, 12:56

    Zauberhaft! ;-)
    LG Gabi
  • motyl117 3. Oktober 2020, 18:42

    Wunderschönes  Farbenspiel den Du wieder super bearbeitet hast .
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für Dein Kommentar .
  • 2 Münchner 29. September 2020, 16:52

    Wunderschön die Beleuchtung festgehalten und die Spiegelung ist die Zugabe. LG Moni
  • barbara hetterich 26. September 2020, 11:53

    Vielleicht hatte dies auch Einer geschrieben, ich lese jetzt nicht alle 205 Kommentare durch, aber dies erinnert mich sehr stark an Shanghai.
    Dieses Licht und diese Farben, Wahnsinn, was Du drauf hast. Fav und Lob und Applaus
    viele Grüße barbara
  • Eifelpixel 26. September 2020, 11:44

    Das Licht sehr schön zum malen eingesetzt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lubeca 25. September 2020, 23:25

    Klasse, wie du in der Bearbeitung die Lichter dieses sehr reizvollen Motivs in den Griff bekommen hast, so dass es noch um einiges spektakulärer wirkt. Da wäre ich gern auch vor Ort gewesen...
    LG   Sabine
  • Alfons Klatt 24. September 2020, 7:37

    hi emen
    tolle lzb arbeit. hier hast du das kunstlicht
    gut in den griff bekommen.
    vg alfons
  • Kinx 23. September 2020, 19:58

    Farbenfreude pur!