Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Festival of Lights 2012

Festival of Lights 2012

1.121 11

Festival of Lights 2012

Brandenburger Tor

Von Mittwoch bis Freitag war ich anlässlich einer politischen Informationsfahrt des Bundespresseamtes (BPA) in Berlin. Reichstagsgebäude, Bundestag, Bundesrat, Jüdisches Museum, Landesvertretung Bremen, Stadtrundfahrt und ehemalige Stasi-Zentrale standen auf dem Programm. Ich fand es absolut interessant und informativ; außerdem hatten wir super Wetter.

Ich hatte mich an einem Abend von der Gruppe (47 Bremer Bürger) abgesetzt und bin allein weitergeschlendert. Unterwegs waren die Light-Shows an vielen markanten Gebäuden zu bewundern.

Kommentare 11