Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Festival of Lights 2012-8

Festival of Lights 2012-8

763 3

Norbert 55


Free Mitglied, Berlin

Festival of Lights 2012-8

Festival of Lights 2012 S-Bahnhof Hackescher Markt
0:30 Uhr letztes Bild der vierten Nacht (Bild ist nicht bearbeitet)

Bitte schreibt schlechte oder gute Anmerkungen !!

Kommentare 3

  • threeengel 21. November 2012, 22:48

    Tolle Farben und schön diagonaler Bildaufbau. Konnte leider wieder nicht dabei sein. Hoffen auf 2013.
    Gruß nach Berlin
    Mario
  • Frank Kühne 7. November 2012, 22:09

    Habe ich garnicht bemerkt, dass unser Bahnhof auch farbig war. Dieses Gebäude hat mir als Kind schon gefallen. Bei Deiner guten Einstellung stören leider die Schirme, die zum heutigen Vorplatz allerdings dazu gehören.
    Gruß Frank
  • Hans-Peter Möller 20. Oktober 2012, 20:12

    Ein schönes Licht und ein guter Bildausschnitt.
    Damit ist Dir ein prima Einstieg in die fc gelungen.
    Herzlich willkommen!
    gruß HaPe

Informationen

Sektion
Ordner Festival of Lights
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 44.0 mm
ISO 200