Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
festhalten, oder im griff haben?

festhalten, oder im griff haben?

169 3

Kommentare 3

  • E. E. Jäkel 21. März 2010, 22:18

    Hallo Wolfgang.Ein gutes aussagekräftiges Foto.
    Der Günther sieht das schon richtig.
    Liebe Grüße Erika.
  • Kosche Günther 22. Januar 2010, 19:59

    Hallo Wolfgang!
    Beides würde ich sagen,weil ich nichts festhalten kann,was ich nicht gut im Griff habe...Liebe Grüsse Günther
  • Ingold Konrad 22. Januar 2010, 10:29

    Ist eine gute Frage. Ein sehr schönes Makro mit einer guten Bildschärfe und schönem Bildaufbau.
    Lg Konrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz