1.630 19

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

festhalten.....

....loslassen...


Worte

Danke Helga


http://www.youtube.com/watch?v=83aNsHtmMOY

Kommentare 19

  • Doris H 6. Februar 2011, 9:38

    Liebe Helga

    ich bin so froh auf Umwegen hier in der FC auf dich und deine Gedichte gestoßen zu sein, die mich und sich auch andere hier sehr bereichern und bewegen. Ja, du hast recht, deine Worte geben mir Stütze und Hilfe.
    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Doris
  • Paul D. 21. Januar 2011, 12:14

    Worte, die man nur fühlen kann, wenn man es selbst durchlebt hat
    Ganz liebe Grüße
    Paul
  • Angela 1711 21. Januar 2011, 7:34

    Wunderbar gemacht, liebe Doris!
    Was man tief in seinen Herzen besitzt, kann man nicht
    durch den Tod verlieren!
    Ich drücke Dich mal!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Stefan Jo Fuchs 21. Januar 2011, 7:31

    auch wenn ich es schon kenne - die worte sind wirklich schön und berührend in dieser art des erzählenden gedichts, dein bild in diesem zusammenhang ergreifend. zusammen so schön wie traurig...
    lg stefan
  • Dirk Steinis 20. Januar 2011, 22:30

    sehr schön sind die Worte geschrieben, sehr schön hast du das passende Bild dazu gefunden und es zusammengebracht. Natürlich auch umgekehrt.... :-)
    lG
    Dirk
  • Stropp 20. Januar 2011, 21:38

    Ich umarme Dich.
    Ana
  • just a moment 20. Januar 2011, 20:12

    In Bild und Wort sehr berührend....ich schließe mich dem hier geschriebenen an.... es ist so unsagbar schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen....
    ......es ist schon viele Jahre her und wenn ich jetzt an meine Mutter denke kommen mir oft noch die Tränen, aber immer öfter lächle ich, weil ich mich der unzähligen Stunden erinnere, in denen wir so viel Schönes miteinander teilten und dann ist sie ganz nah bei mir.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gisela Plewe 20. Januar 2011, 19:04

    Mit Benita möchte ich sagen: ...sonst sind wir die, die festgehalten werden...Schmerz und Dankbarkeit sind Geschwister. Die Dankbarkeit möchte sich entfalten und der Schmerz wird ihr in Liebe Raum hierzu schenken.
    Liebe Grüße
    gisela
  • † Ingrid Sihler 20. Januar 2011, 18:45

    einen lieben, stillen Gruß ....

    Ingrid
  • Martin Ki 20. Januar 2011, 18:21

    Liebe Doris
    Vielleicht kann ich Dir mit Dieser Aufnahme weiter helfen.



    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Gruß
    Martin
  • Bibo Rosamarie 20. Januar 2011, 18:17

    Ja , der Tod ist schon schecklich , er nimmt uns die, die wir die wir lieben,..und wir trösten uns, mit Erinnerungen !
    LG..Rosie
  • Doris H 20. Januar 2011, 18:02

    oh je Marguerite, bei mir sind es erst 14 Wochen.....Und es fühlt sich immer noch an als wenn es gestern gewesen wäre...

    LG Doris
  • Marguerite L. 20. Januar 2011, 18:01

    Oh ja, Bild und Worte sind ergreifend ....
    der 29. Todestag meines Mannes ist da, es es tut immernoch so weh
    Grüessli Marguerite
  • Doris H 20. Januar 2011, 18:00

    Ja Annette die Helga macht wirklich gute Gedichte..Und ich möchte unbedingt mal auf sie aufmerksam machen! Und ja, das ist schon bedrückend, aber nicht alles ist nur Spaß und Fun. Da gibt es so viele Facetten im Leben...

    LG Doris