Festgemauert in der Erde ....

Festgemauert in der Erde ....

457 8

Jürgen Soltau


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen am Rhein

Kommentare 8

  • Lucky Horn 27. November 2001, 0:31

    Hi Jürgen!
    Schöne Licht und Schattenspiel. Ich hab grade noch was lustiges entdeckt.
    Wenn ich meinen Browser nach unten scrolle (Opera > springt immer gleich ein paar Zeilen), siehts so aus, als ob sich das Bild vergrößert, da auf einmal der nächstgrößere Stein an der gleichen Stelle steht... lustig anzuschauen
  • Britta Bartelt 26. November 2001, 18:53

    Schöne, grafische Wirkung und tolles weiches Licht. Ein echter Hingucker. Du hast da allerdings noch einen schwarzen Rand links und oben...
    Gruß,
    Britta
  • Martin Schauer 26. November 2001, 13:50

    Interessantes Bild, dass Du da gemacht hast! Besonders schön finde ich das Licht! Gruß Martin
  • Jürgen Soltau 25. November 2001, 23:31

    Höhe ca. 20-25 cm.
    Gruß, Jürgen
  • Thomas Kraft 25. November 2001, 23:23

    Interessantes, plakatives Motiv.
    Wie groß muss ich mir einen solchen Klotz vorstellen?
    Gruß Thomas
  • Jürgen Soltau 25. November 2001, 22:55

    Hi,
    da kann ich euch aufklären: das sind Uferbefestigungen am Damm von Wangerooge (Nordsee).
  • Klaus Heuer 25. November 2001, 22:52

    Schönes Licht und Schattenspiel. Aber was ist das...? Gruss Klaus
  • Kyra Gray 25. November 2001, 22:52

    Hi Jürgen,

    finde das Bild wirklich interessant und weiß aber igendwie nicht was es darstellen soll.
    Klär mich bitte mal auf.

    Gruß Kyra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz