Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 18

horst-17


Free Mitglied, Hamburg

Festgemacht

Neustadt / Holstein
http://www.neustadt-ostsee.de/

Kommentare 18

  • horst-17 8. Juli 2015, 22:30

    @Sonja
    Mit "Festgemacht" meinte ich den Dicken. Sowas ist hin und wieder meine persönliche Note ;)) Vertikal wäre allerdings die Mastspitze mit draufgekommen.
    Was sind Hobby-Knipser ???

  • horst-17 8. Juli 2015, 22:11

    @Ingeborg
    Sogar ein Beiboot für Flachwasser ;))
  • horst-17 8. Juli 2015, 22:08

    @Fred
    Danke, so hatte ich es auch durchgezogen.
  • Sonja Grünbauer 8. Juli 2015, 17:59

    Blickwinkel macht es sich sehr interessant obwohl der "dicker hier rechts " ist bissel viel. Ihr hobby Knipser denkt ja auch nicht wie anders :(((( im Grunde genommen zehr drückt die rechte Seite dein Bild auf dem "so feinen" links im Bild.
    Kamera vertikal halten -und Bild nur mit dem ein Segel Schiff drin und 1/8 vom Blauen hier rechts
  • Ingeborg K 4. Juli 2015, 21:54

    Herrlich, mit diesem Segelschiff würde ich gern auch eine Tour machen.
    LG Ingeborg
  • Fred Dahms 1. Juli 2015, 20:09

    Wunderschönes Motiv und aus einer klasse Perspektive aufgenommen. Gefällt mir sehr gut
    Gruss Fred
  • horst-17 27. Juni 2015, 20:39

    @neni
    Vor allen Dingen hast du weder Abgase, noch nervende Motoren. Man gleitet ruhig dahin. Das ändert sich jedoch
    bei Sturm ;)) Man schaukelt auch nicht so. Ein Motorboot schaukelt bei langsamer Fahrt nach allen
    Seiten. Ein Segelboot nur in der Längsachse.
    Bin gern auf dem Wasser.
  • nenirak 27. Juni 2015, 8:22

    Segelschiffe finde ich sehr schön erst recht wenn alle Segel gesetzt sind dann übers Meer segeln kann und sich die frische Brise um die Nase wehen lassen kann..... das muss herrlich sein
  • horst-17 27. Juni 2015, 0:58

    @Margret
    Du magst Krabbenbrötchen ??
    Miesmuscheln auch ??
    http://www.deutschesee.de/rezepte/miesmuscheln/?gclid=COyciqO6rsYCFaYfwwodcIQBmg
    Beim Pulen habe ich mich ja geekelt,
    aber die schmecken wirklich gut.
  • Margret 26. Juni 2015, 21:01

    tja...hoffe, er ist noch vor Ort im August, denn da könnte ich dann an Bord gehen ;-)
    die Stelle kenne ich gut, es gibt auch sehr leckere Krabbenbrötchen da irgendwo :o)
    LG Margret
  • horst-17 26. Juni 2015, 0:06

    @Klaus
    Schöne Oldtimer gab es da bei'm Treff.
  • horst-17 26. Juni 2015, 0:04

    @Biggi
    Hat aber keine Rollfock, da muss man
    noch selbst Hand anlegen. Freiheit ja !!!
  • horst-17 26. Juni 2015, 0:02

    @Vitória
    Das wünsche ich dir auch :))
  • horst-17 25. Juni 2015, 23:47

    @liesel
    Danke, es war ein angenehmer Sommerabend.
    Ein Skipper allein schafft so einen Oldtimer nicht ;))
  • Klaus Kieslich 25. Juni 2015, 22:31

    Sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 160