Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
767 15

festgeklebt.....

war er nur so lange, bis ich ihm noch mehr auf die pelle rücken wollte :-)))

Kommentare 15

  • Dem T. 24. April 2003, 21:51

    ein klasse bild!
    toralf.
  • Peter Emmert 24. April 2003, 17:40

    Stimmt ist die selbe Gattung ;-)
    Aber obs ein Mädel ist??? :-)))))))))
    Starke Aufnahme ist es auf jeden Fall.

    Gruß Peter
  • Patrick Blase 12. April 2003, 14:33

    hmmmm ein sehr leckeres Makro ;-)

    past alles Schärfe, Tiefenschärfe, Bildaufbau einfach schön !

    Grüssle
    PAtrick

    PS. Habe hier auch noch einen Schmetterling


  • Nitewish I 11. April 2003, 22:29

    Ein Superbild! Ich finde die Schärfe und vor allem die Schärfentiefe echt top.
    LG Ute
  • Micha Noack 7. April 2003, 23:12

    Sehr gelungene Aufnahme Birgit, aber der HG wirkt langweilig! Schme_ling kommt gut zur geltung - bissel Schärfer vieleicht noch ...
    hier noch eine andere Art :
    Schmetterling
    Schmetterling
    Micha Noack

    Spannweite ca. 20 cm o.m.


    gruss micha
  • Blues hardy 29. März 2003, 12:08

    hallo birgit,

    habe diese foto fast übersehen. damit du nicht sagen kannst ich bin *festgeklebt* ;-) auch eine anmerkung von mir....
    habe zwar keine ahnung von macro-fotografie, egal..... dein foto gefällt mir ausgezeichnet.

    lg hardy

  • Petra Dindas 28. März 2003, 11:47

    ...was für eine Schärfe... SUPER!!!
    vom Bildschnitt her.. würde ich links noch ein klein wenig mehr Platz geben....
    gruß von d'rose
  • Andreas Depping 27. März 2003, 22:40

    ein sehr gutes Schmetterlingsportrait mit gelungener Bildkomposition und perfekter Schärfe
    Gruß
    Andreas
  • Hansjoerg S. 27. März 2003, 12:54

    Birgit, da ist dir eine wunderbare Aufnahme gelungen
    Diese Schärfe und der wunderbare Hintergrund ist einfach klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Sven Karpuschewski 27. März 2003, 8:20

    Gute Komposition mit Hintergrund und Falterfarbe :-)
    Das quietschgrüüün macht den Rest....
  • Christian Büttner 27. März 2003, 0:19

    toll. Mir gefallen vor allem die zwei Haiptfarben, das grün, und die beige Farbe des Schmetterlings.
    Und schön scharf ist er auch noch. Makros werden eine meiner nächsten Entdeckungen sein.
    LG crisha
  • Angela Doerks 26. März 2003, 22:09

    Ein perfekt scharfer Schmetterling vor einem farblich passenden Hintergrund.
    Toll !!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Olaf Herrig 26. März 2003, 21:47

    Schönes Schmetterlingsmakro!
    MfG, Olaf.
  • Martina Benedetti 26. März 2003, 21:37

    Wow, Birgit... *staun* das ist PERFEKT!!! *auchsolchetollemakroaufnahmemachenkönnenwollen*!!! ;o)
    LG Martina
  • Thomas Schwalk 26. März 2003, 21:37

    Das ist Dir aber gelungen, wunderschön anzusehen.
    LG Thomas