Zurück zur Liste
Festgehaltener Sommer

Festgehaltener Sommer

776 3

Matthias Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Ettlingen

Festgehaltener Sommer

Die Sonnenblume war Teil eines Straußes.
Sie ist aufgenommen mit Tageslicht-Weißabgleich in einem hellen Raum, ohne Blitz.
Kamera war eine Casio QV-2900, Blende 3.2, Belichtungszeit 1/8 sec, Makromodus.
Mit Hilfe der EBV habe ich nur noch den Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 3

  • Simone Kohlberger 22. September 2002, 22:24

    Hallo Matthias,
    ich find's ein bisschen unscharf - aber der Licheinfall von hinten ist klasse. Kannst Du ihn noch ein bisschen festhalten - den Sommer? *bibber*
    Gruß S.
  • Roland Sch 22. September 2002, 21:44

    Sehr schön ins Bild gesetzt. Besonders der Licht einfall von hinten macht dieser Blume zum hingucker !!
  • peoplephoto 22. September 2002, 21:17

    ich mag sonnenblumen. die sonnenblume ist meine lieblingsblume. schade, dass die sonnenblumenzeit nun bald wieder vorbei ist...
    gruss laura