Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 4

N. ST


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • FOTONOID™ 8. August 2007, 23:09

    In dem Fall gefällt das Makeup, weil es zur Pose passt und einen leicht verfühererischen und lasziven Eindruck vermittelt. Das gefällt mir.

    Markus
  • Michael Luks 21. Juni 2007, 7:35

    Ein sehr schönes Portrait… Versuch doch mal oben noch etwas zu schneiden, so dass der senkrechte Balken „ins Leere“ läuft.
    LG Michael
  • Christoph Schröder. 20. Juni 2007, 20:08

    Wow beeindruckend! Der Bildaufbau ist pefekt und die Farbkombination mit dem rosa Shirt und dem rosa Balken ist einfach geil.++

    lg Chris
  • Andreas Findling 20. Juni 2007, 19:00

    Schönes Portrait von Nicola...! Vielleicht ein kleines Lächeln?.. :-)
    Gefällt mir mit den intensiven Farben! Klasse ausgeleuchtet!
    LG
    Andreas