Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 10

stinicartoon


Pro Mitglied, Luzern

festgebunden

eine Klampe
im harten holz
klein nur
hält elementares
wichtiges
unscheinbar
versteckt

Kommentare 10

  • Becker Sabine 25. November 2012, 8:33

    Ich mag ja im Normalfall nicht so gerne Rahmen um ein Bild, baer dieser natürliche unscharfe Rahmen gibt dem Bild sehr viel Tiefe und macht das Detail sehr interessant. VG Sabine
  • baumfloh 17. November 2012, 18:03

    Wahnsinns Bild! Du beweist einmal mehr deinen Blick für die schönen Details!
    LG flo
  • Kuboli 14. November 2012, 21:48

    Fokus auf die kleinen, aber wichtigen Dinge .....
    LG Olaf
  • Jakob Wilden 13. November 2012, 19:13

    Sind es nicht immer die kleinen Dinge die ganz wichtig sind und meist unerkannt bleiben?
  • Peh 13. November 2012, 11:39

    Sehr, sehr schön, wie du dieses Motiv hier dargestellt hast.
    LG, Petra
  • Zwerine 13. November 2012, 11:20

    Das ist das wohl romantischste Segelbild, das ich je gesehen habe. Wunderbar, Stini!
  • hille66 12. November 2012, 22:50

    Klampe im Eichenspant,
    hält jedem Sturm stand!
    LG, hille
  • Marco Drechsel 12. November 2012, 22:16

    Oft sind es die kleinen Dinge, die alles zusammen halten. Feines Detail.
    VG Marco
  • Heidemarie 12. November 2012, 22:05

    Super ! Mein Empfinden für diese Szene ist vielleicht besonders angesprochen, weil ich es kenne, dieses Segel. Einen Moment habe ich gedacht, ich sehe Buhnen. Wunderschöne Worte außerdem. Wir halten hier auch zusammen! Lg Heidemarie
  • Andrea Khan 12. November 2012, 22:04

    Fest.gebunden, um die Segel zu setzen.
    Schönes Detail.
    LG, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Inseltraum
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100